dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mofa Polizei angehalten Fragen über Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mofa Polizei angehalten Fragen über Fragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suchti
Newbie


Dabei seit: 05.07.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 r 4BL



Mofa Polizei angehalten Fragen über Fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde ich, weil ich so gutmütisch bin und von meinen "kleinen Nachbar gefraggt wurde ob ich seine "Garelli" reparieren könnte, von der Polizei angehalten..


Wie ich es fast schon selbstverständlich finde, habe ich gefühlte 2 stunden dran rumgebasteltet..


zum testen bin ich die "steile" runter.. Natürlich ohne Helm, warum auch? mit gefühlten 20 km/h tuen Fliegen und Insekten nicht weh und nach 3-4 mal den berg hochschieben war ich schon ziemlich am Arsch^^

beim gefühlten 6 mal kamm die Polizei um die ecke und meinte ich würde mit dem mofa ohne Helm fahren.. Ich nicht doof und direkt Agumentiert, das ich den Motor nciht anhatte und es als Rad benutze..

Nun is der Nette Herr der festen Überzeugung das der Motor an war nja .. An war er heute nie nur er war am "arbeiten" also ich wollte ihn an machen hat aber nicht geklappt..

nun die frage: Ab wann ist der Motor an? und was kann ich machen? war der Motor an? ich meine nihct!
06.07.2012 19:09 Suchti ist offline E-Mail an Suchti senden Beiträge von Suchti suchen Nehme Suchti in deine Freundesliste auf
Monster125
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn er nicht anging, hätte ich dem Grünen gleich ein reingedrückt und ihn das Ding anmachen lassen biggrins
Und auf deine Frage: Der Motor ist an, wenn er an ist LLOOOLLL
Ergo: wenn du Gas gibst und auch vorankommst biggrins wenn du den Hahn aufreisst und nix passiert, wird er wohl aus sein biggrins HÜPF! HÜPF!
ich glaube jetzt ist die letzte möglichkeit den Grünen zu vermitteln, dass du wirklich nur versucht hast das ding anzumachen (wenns geklappt hätte, hätten sie dich aber auch gekriegt, weil du dann ohne helm gefahren wärest).
Notfalls den Nachbarn mal zum Revier schicken, dass er die Situation nochmal erklärt. Dass sie wirklich nicht lief und du sie reparieren solltest.
Was hat der Grüne dir denn reingedrückt ?? irgendeine Strafe

P.s.:
Zitat:
Natürlich ohne Helm, warum auch?

Weil es in Deutschland eine Gewisse Helmpflicht gibt biggrins

__________________
Yeah, Cool Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit; 2-Takt für die Ewigkeit Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monster125: 06.07.2012 19:22.

06.07.2012 19:18 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denk das kannst du ob Motor an oder aus vergessen, Helmpflicht gibts halt mal für zugelassene Fahrzeuge...
Btw. Der Motor ist halt an wenn er aus eigener Kraft läuft würde ich mal behaupten!? biggrins

__________________
Loud Pipes save Lives!
06.07.2012 19:27 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Monster125
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber gilt die Helmpflicht auch, wenn man das Ding als Fahrrad benutzt ?? biggrins
Denn fürs Fahrrad gilt ja keine Helmpflicht.. Verdächtig !

__________________
Yeah, Cool Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit; 2-Takt für die Ewigkeit Yeah, Cool
06.07.2012 19:56 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hattest die Absicht ihn anzulassen und damit ist der Fall klar: du hättest einen Helm aufsetzen müssen. Auch wenn du nicht damit fahren wolltest.

Wenn du dich betrunken ins Auto setzt und den Motor anlässt um dich zu wärmen, bist du auch schon dran.

__________________

07.07.2012 08:56 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Monster125
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem betrunken im AUto wärmen ist mir neu Oh mann.... Verdächtig !
Also die Gesetze hier sind ja schon tierisch lachhaft biggrins

__________________
Yeah, Cool Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit; 2-Takt für die Ewigkeit Yeah, Cool
07.07.2012 13:55 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geh kacken.

__________________
DT125.de rockt!!!
07.07.2012 14:28 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monster125
Das mit dem betrunken im AUto wärmen ist mir neu Oh mann.... Verdächtig !
Also die Gesetze hier sind ja schon tierisch lachhaft biggrins


Is aber so.
08.07.2012 23:06 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Monster125
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht!

__________________
Yeah, Cool Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit; 2-Takt für die Ewigkeit Yeah, Cool
08.07.2012 23:17 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sobald der Schlüssel steckt ?!
24.07.2012 12:05 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
DT50MX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8723.jpg

Dabei seit: 07.11.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beim Auto kriegt man mit Handy, usw. schon Ärger wenn die Zündung an ist, bzw. der Schlüssel steckt.

__________________
Verkaufe DT125LC Sitzbank!
Suche laufenden Motor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT50MX: 24.07.2012 12:15.

24.07.2012 12:13 DT50MX ist offline E-Mail an DT50MX senden Beiträge von DT50MX suchen Nehme DT50MX in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

xD
24.07.2012 18:56 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mofa Polizei angehalten Fragen über Fragen!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH