dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor designen, bezahle gut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekor designen, bezahle gut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_DT125_
Rollerschupser


Dabei seit: 24.06.2012
Herkunft: Wendeburg



Dekor designen, bezahle gut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche die ganze Zeit nach einem passenden Dekor für die DT, kann mir jemand mal meine DT faken, ich sag ihm dann wie.

Ich hab auch überlegt ein Dekor selbst zu designen aber ich weis nicht wie das geht, wollte dann bei Carsten Friedel das bestellen.

Wenn mir Jemand eins designt nach meinem Wünschen, wäre gut, BEZAHLE AUCH SEHR GUT...

MfG

__________________
Meine DT R Umbau Story !! :)

*Stoß an*
08.07.2012 12:47 _DT125_ ist offline E-Mail an _DT125_ senden Beiträge von _DT125_ suchen Nehme _DT125_ in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Dekor designen, bezahle gut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum lässt du es nicht direkt vom Carsten designen? Hab von ihm bisher nur gutes gesehen Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
08.07.2012 13:15 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
_DT125_
Rollerschupser


Dabei seit: 24.06.2012
Herkunft: Wendeburg

Themenstarter Thema begonnen von _DT125_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht der das :)) ?
Und lässt es auch noch machen? Das wäre ja sau geil.

MfG

__________________
Meine DT R Umbau Story !! :)

*Stoß an*
08.07.2012 13:25 _DT125_ ist offline E-Mail an _DT125_ senden Beiträge von _DT125_ suchen Nehme _DT125_ in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube schon Zwinkern Habe mal für meine LC4 angefragt. Für die DT ist es vielleicht aufwändiger, da er das Schnittmuster vielleicht noch nicht hat! Aber da du SEHR GUT BEZAHLST wird es sicher möglich sein biggrins
Designen, drucken und verschicken. Musst nur noch aufkleben!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
08.07.2012 13:47 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
_DT125_
Rollerschupser


Dabei seit: 24.06.2012
Herkunft: Wendeburg

Themenstarter Thema begonnen von _DT125_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke ^^

Hab mal angefragt ob wir zusammen eins basteln können so mit Monster und DC und Fox irgendwie... naja wird schon..

__________________
Meine DT R Umbau Story !! :)

*Stoß an*
08.07.2012 13:51 _DT125_ ist offline E-Mail an _DT125_ senden Beiträge von _DT125_ suchen Nehme _DT125_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Dekor designen, bezahle gut!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH