dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Crossmaschienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crossmaschienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Die Amsel
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von DT_Lars
dachte so zum einsteigen am 250ccm 4 takt ^^


Nimm ne 450er, sonst gewöhnst du dich noch dran dass du den Gashahn unvorsichtig aufmachen kannst wie bei nem Mofa. biggrins


tzz... nach der DT ist wohl des beste einstiegs modell ne 300er 2 Takt der rest zieht doch fast genauso an wie ne DT Zwinkern



warum sollte das denn nicht das beste sein ?? Verdächtig ! . kommt immer drauf an was man fahren möchte und wie der fahrstiel ist Zwinkern
fürn bischen enduro fahren im wald,kiese usw find ich ne 300 fürn anfänger auch nicht verkehrt....


Absolut nicht, und Amsel hat gleich doppelt gefailed: Es gibt quasi keine 300er Motocrosser, das gibts nur bei Enduros. In der MX1 ist schließlich maximal 250 2T erlaubt, deshalb keine 300er.

Und auch wenn mein Post nicht ganz ernst zu nehmen ist, etwas ist dran, ob man sich gleich an ne richtig starke gewöhnt oder später ist finde auch egal, man gewöhnt sich schnell dran und wird sntsprechend feinfühlig mit rechts.



Aso nächstes mal schreib ich ironie an/ironie aus dazu biggrins

Schau ma ne paar posts höher da ist meine menung ohne ironie aber des thema ist ja schon wieder alt und wär mir net so langweilig hätt ich hier nix mehr gepostet

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
14.07.2012 12:53 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MalibuM41K
Mit etwas Modifikation bin ich aber beim Enduro super zu Frieden.


Darf ich fragen welche Modifikatiopnen das sind. Fahre ja das selbe Fabrikat und bin manchmal enduromäßig unterwegs.
Und woran merke ich, dass der Motor zu heiß wird? Hab ja keine Anzeige dafür.

Kurz übersetzt finde ich die RMZ als Motocross keinesfalls, eher lang. Wo soll ich damit auch schneller als 100 oder 110 fahren?




@Amsel: Du bist so dumm wir haben deine ironie verstanden und dir deshalb widersprochen. Hast du unsere Antowrten auf deinen unqualifizierten Beitrag überhaupt gelesen? Oh mann....
14.07.2012 14:08 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von MalibuM41K
Mit etwas Modifikation bin ich aber beim Enduro super zu Frieden.


Darf ich fragen welche Modifikatiopnen das sind. Fahre ja das selbe Fabrikat und bin manchmal enduromäßig unterwegs.
Und woran merke ich, dass der Motor zu heiß wird? Hab ja keine Anzeige dafür.

Kurz übersetzt finde ich die RMZ als Motocross keinesfalls, eher lang. Wo soll ich damit auch schneller als 100 oder 110 fahren?




@Amsel: Du bist so dumm wir haben deine ironie verstanden und dir deshalb widersprochen. Hast du unsere Antowrten auf deinen unqualifizierten Beitrag überhaupt gelesen? Oh mann....



Nichts verstehe?!?

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
14.07.2012 16:12 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi

Und woran merke ich, dass der Motor zu heiß wird?


Das merkst Du, wenn Du in einer Dampfwolke am Hang stehst ;-)


Zitat:
Original von Mahi
Kurz übersetzt finde ich die RMZ als Motocross keinesfalls, eher lang. Wo soll ich damit auch schneller als 100 oder 110 fahren?


Die MX Übersetzung ist für Enduro wahrscheinlich im ersten Gang zu lang.
Und wenn man mal ne Verbindungsetappe mit 80 fahren will, dreht man den Motor ohne ende...

__________________
silence is better than bullshit
14.07.2012 17:03 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Mahi

Und woran merke ich, dass der Motor zu heiß wird?


Das merkst Du, wenn Du in einer Dampfwolke am Hang stehst ;-)


Zitat:
Original von Mahi
Kurz übersetzt finde ich die RMZ als Motocross keinesfalls, eher lang. Wo soll ich damit auch schneller als 100 oder 110 fahren?


Die MX Übersetzung ist für Enduro wahrscheinlich im ersten Gang zu lang.
Und wenn man mal ne Verbindungsetappe mit 80 fahren will, dreht man den Motor ohne ende...


Gut, dann war sie noch nie zu heiß. glücklich

Das mit der Übersetzung bringst du auf den Punkt, wegen dem zu langen Gang hab ich meine etwas kürzer, der erste Gang geht jetzt (könnte noch kürzer) aber der letzte ist natürlich zu kurz um untertourig schnell zu fahren, wofür die Leistung ausreichen würde. Aber wie gesagt fehlt mir die Geschwindigkeit nicht wirklich.
14.07.2012 17:19 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Enduro mit ner Crosser ist in Ordnung solange es im Wald ist wo man eh nicht schnell fährt, Trotzdem vermisse ich meine 300er GasGas wenn ich mal Verbindungsetappen oder lange Auffahrten fahre....

Dafür is son Crosshobel einfach nicht tauglich....

Dafür macht die Ypse auf der Mx-Strecke einfach meega Laune biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
14.07.2012 19:31 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Crossmaschienen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH