dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » tacho reedkontakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tacho reedkontakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralfi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8830.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Herkunft: Kümmersbruck, Oberpfalz
Motorrad: DT 125R BJ. 02



tacho reedkontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Muss mein mopped dem Tüv vorfahren.. Folgendes Problem: Also die DT war von Haus auf offen... Jetzt hab ich mir ne CDI 3rm 10 gekauft drosselt aber nicht so wie ich will... Kann des sein das in meiner Kiste der eine Reedkontakt nicht verbaut ist danke für die antworten...

__________________
Mein Gerät:

DT 125R DE03 BJ.:02

Suche Vergaser

Original Krümmer + gianelli esd Perfekt gemacht! :

CDI: 3RM20 Yeah, Cool
12.07.2012 21:25 Ralfi ist offline E-Mail an Ralfi senden Beiträge von Ralfi suchen Nehme Ralfi in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re



RE: tacho reedkontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn von haus aus offen warum sollte dan der reed kontakt verbaut sein Oh mann....
der reed kontakt registriert wann de bei 80 bis und drosselt

der sitzt im tacho
12.07.2012 21:33 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
Ralfi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8830.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Herkunft: Kümmersbruck, Oberpfalz
Motorrad: DT 125R BJ. 02

Themenstarter Thema begonnen von Ralfi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also heißt des also das ich nen reedkontakt einbauen muss????

__________________
Mein Gerät:

DT 125R DE03 BJ.:02

Suche Vergaser

Original Krümmer + gianelli esd Perfekt gemacht! :

CDI: 3RM20 Yeah, Cool
12.07.2012 21:34 Ralfi ist offline E-Mail an Ralfi senden Beiträge von Ralfi suchen Nehme Ralfi in deine Freundesliste auf
Ralfi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8830.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Herkunft: Kümmersbruck, Oberpfalz
Motorrad: DT 125R BJ. 02

Themenstarter Thema begonnen von Ralfi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



also hab ich den reedkontakt schon oder???

__________________
Mein Gerät:

DT 125R DE03 BJ.:02

Suche Vergaser

Original Krümmer + gianelli esd Perfekt gemacht! :

CDI: 3RM20 Yeah, Cool
12.07.2012 22:24 Ralfi ist offline E-Mail an Ralfi senden Beiträge von Ralfi suchen Nehme Ralfi in deine Freundesliste auf
Luwe28
Newbie


Dabei seit: 19.11.2014
Herkunft: Niederbayern <3
Motorrad: Yamaha DT 125 R 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja

__________________
Forever Motorcycle
21.11.2014 20:04 Luwe28 ist offline E-Mail an Luwe28 senden Beiträge von Luwe28 suchen Nehme Luwe28 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luwe28
Ja


Der Thread ist über 2 Jahre alt.


Von demher. Thread geschlossen
21.11.2014 21:36 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » tacho reedkontakt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH