dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermotokombi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermotokombi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Supermotokombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guude,
Mich würde mal intressieren was ihr für nen Kombi auf eurer Sumo fahrt.
Ich bin auf der Suche nach was gescheitem, aber mein Problem ist auch das ich Zwischengröße brauche (Lang und Dünn biggrins )

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

14.07.2012 16:39 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Supermotokombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Anfangs dieser Saison eine Alpinestars S-Moto Racing gegönnt! Ich hab sie an einer Motorradmesse am Stand meines Stammladens gefunden. Neupreis ist 1150€ aber da es ein nichtverkauftes Vorjahresmodel ist hab ich nur 375€ bezahlt. Hatte immenses Glück, war das einzige Combi in meiner Grösse und es passte Genial!

Schau mal bei Motorradläden vorbei ob sie nicht etwas verbilligtes haben und schau obs passt!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
14.07.2012 17:54 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von M.T.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja bei uns in der Nähe ist nur ein HeinGericke...Und der hatte nichts passendes und die Jungs da ham gemeint das das mit den Zwischengrößen halt relativ schwierig ist ;)
Dann muss ich wohl doch mal nach Frankfurt oder Wiesbaden in die größeren Läden fahren biggrins

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

14.07.2012 19:35 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr mal nach Linden. Das is der Polo und HG. Beim Polo findest du bestimmt was Zwinkern Warst du auch schonmal im Motodrom in Merenberg?

__________________
HÜPF!
14.07.2012 19:39 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du bissel geld über hast und dir was gesccheites gönnen willst guck mal bei mvd vorbei
ich hab bei ebay billig nen satz geschossen das is ne extra sumokombi die aber eher im stil der crossklamotten gehalten ist find ich persöhnlich sehr ansprechend, ich bin auch lang und dünn und hab die beim schneider bisschen überarbeiten lassen also ärmel und hosenbeine bisschen länger machen lassen sind aber verdammt geile kombis
14.07.2012 20:12 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLeXxX
Fahr mal nach Linden. Das is der Polo und HG. Beim Polo findest du bestimmt was Zwinkern Warst du auch schonmal im Motodrom in Merenberg?


Der Laden ist sehr suspekt.
Der Inhaber vermittelt eher den Eindruck als wöllte er nichts verkaufen....
14.07.2012 20:19 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von M.T.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLeXxX
Fahr mal nach Linden. Das is der Polo und HG. Beim Polo findest du bestimmt was Zwinkern Warst du auch schonmal im Motodrom in Merenberg?

Mehrenberg ist der letzte Saftladen...da war ich mal wegem Helm schauen und sowas unfähiges und dummes wie den Verkäufer hab ich noch nie erlebt negativ
Dann lieber der HG in Limburg, die geben sich wenigstens noch Mühe und beraten einena uch gescheit.

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

14.07.2012 20:21 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von M.T.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der MVD sieht ja schonmal intressant aus, aber ich will auf jedenfall probiern bevor ich was kaufe ;)

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

14.07.2012 20:26 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Zitat:
Original von aLeXxX
Fahr mal nach Linden. Das is der Polo und HG. Beim Polo findest du bestimmt was Zwinkern Warst du auch schonmal im Motodrom in Merenberg?

Mehrenberg ist der letzte Saftladen...da war ich mal wegem Helm schauen und sowas unfähiges und dummes wie den Verkäufer hab ich noch nie erlebt negativ
Dann lieber der HG in Limburg, die geben sich wenigstens noch Mühe und beraten einena uch gescheit.


Wollte ja auch nur alle Möglichkeiten darlegen biggrins

Mir spricht ja dieses Büse auch net zu, v.a. nicht der Laden Genial!

__________________
HÜPF!
14.07.2012 22:20 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von M.T.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal den MVD Kombi bestellt. Bin mal gespannt ob er passt biggrins

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

11.08.2012 17:13 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann den Oneal taipan supermoto empfehlen. den gibts auch in langen größen.

meinen fahr ich schon seid 5 Jahren und er hat auch schon etliche stürze hinter sich.... super preis/leistung Genial!
13.09.2012 18:14 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr aktuell ne Dainese steel div.
Ist zwar keine spezielle Sumokombi aber fährt sich auf nem Sportler, sowie auf der DT echt super Yeah, Cool

hab mich auch schon 2 mal damit lang gemacht und muss sagen, sie ist wirklich noch top dafür ;)

Leder und Tragecomfort sind absolut perfekt.


Dainese würd ich sofort wieder kaufen.

__________________
Live is a race, enjoy it!
17.09.2012 15:04 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermotokombi

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH