dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Polisport Handprotektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport Handprotektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeinziXT125x
Newbie


images/avatars/avatar-8780.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Motorrad: Yamaha XT125x



Polisport Handprotektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!
Ich wollte mir die Polisport Evolution Handprotektoren holen.
Könnt ihr mir vllt sagen wo ihr eure bestellt habt und wo ich sie auch evtl im Set mit Befestigungskit kaufen kann, ohne das seperat bestellen zu müssen?

Danke schonmal im vorraus. MFG Martin
15.07.2012 15:16 HeinziXT125x ist offline Homepage von HeinziXT125x Beiträge von HeinziXT125x suchen Nehme HeinziXT125x in deine Freundesliste auf AIM-Name von HeinziXT125x: - YIM-Name von HeinziXT125x: - MSN Passport-Profil von HeinziXT125x anzeigen
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast schon mal in ebay geschaut ?

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.07.2012 15:20 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
HeinziXT125x
Newbie


images/avatars/avatar-8780.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Motorrad: Yamaha XT125x

Themenstarter Thema begonnen von HeinziXT125x


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte ich.
Danke hat sich erledigt , hier im Shop kann man sie gleich im Set bestellen,sogar recht günstig Genial! Ich wusste vorher garnicht das es hier sowas gibt :)

MFG Martin
15.07.2012 15:24 HeinziXT125x ist offline Homepage von HeinziXT125x Beiträge von HeinziXT125x suchen Nehme HeinziXT125x in deine Freundesliste auf AIM-Name von HeinziXT125x: - YIM-Name von HeinziXT125x: - MSN Passport-Profil von HeinziXT125x anzeigen
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da siehste mal ne Zwinkern

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.07.2012 15:32 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Polisport Handprotektoren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH