dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wer kennt dies Mopped WRZ 250 Yamaha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dies Mopped WRZ 250 Yamaha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt4ever
Praktikant


Dabei seit: 15.05.2009
Herkunft: Saarland
Motorrad: dt 125 r Xt 600 2Kf,Dt 200Wr



Wer kennt dies Mopped WRZ 250 Yamaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
da ich für meine DT 200 Wr Projekt - teile suche u.a.in Frankreich fand ich diese kleinanzeige

http://www.leboncoin.fr/motos/347108608.htm?ca=15_s

Wer kann mir was zu diesem Mopped sagen?Googel gibt auch nicht allzuviel Her ist die Neu bei Yamaha--> nicht in Deutschland das klar negativ ?

Googel bringt mir immer die WRx 250 das aber ein FalschTakter Motor drinne,die hier hat eindeutig nen 2Takter verbaut...vielleicht hat ja wer nen paar Infos zu Danke.

Geht richtig Geil ab das Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=hW6zUGJJqEg

Haben will nur wo?
29.07.2012 10:38 Dt4ever ist offline E-Mail an Dt4ever senden Beiträge von Dt4ever suchen Nehme Dt4ever in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch die zulassungsfähige Version eines Yamaha-Crossers, so wie es das bei KTM usw. auch gibt...der Motor ist jedenfalls kein Minarelli-Derivat, sondern scheint ein YZ-Ableger zu sein.

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

29.07.2012 11:02 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das is einfach ne YZ 250 mit Zulassung, gibt es hier in Deutschland auch manchmal zu kaufen. Meistens haben die selber sich den Kram zusammengebastelt biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
29.07.2012 15:27 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=37Qz6LnP6iQ&feature=related

Yeah, Cool

__________________

29.07.2012 15:59 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Dt4ever
Praktikant


Dabei seit: 15.05.2009
Herkunft: Saarland
Motorrad: dt 125 r Xt 600 2Kf,Dt 200Wr

Themenstarter Thema begonnen von Dt4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar dank euch für die erläuterung das WR z hat mich etwas irretiert hatte schon hoffnung es gäbe eine WR 250-->Two stroke...man sieht aber auch am Krümmer in den Videos das da so ein YZ Triebwerk am Arbeiten ist jetzt wo ich genuaer hinsehe.
Leider nicht so alltags tauglich trotzdem schönes Teil....Genial!
29.07.2012 16:24 Dt4ever ist offline E-Mail an Dt4ever senden Beiträge von Dt4ever suchen Nehme Dt4ever in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wer kennt dies Mopped WRZ 250 Yamaha

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH