dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Orginal Dekor woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orginal Dekor woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raubengel
Newbie


Dabei seit: 08.07.2012
Herkunft: rlp
Motorrad: dt 125



Orginal Dekor woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Yamaha Orginal Dekor, das hier zu sehen ist: hat jemand ein Tipp wo man das Dekor bestellen kann? Oder ein ähnliches Dekor?




mfG

Raubengel
30.07.2012 22:41 raubengel ist offline E-Mail an raubengel senden Beiträge von raubengel suchen Nehme raubengel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du nur beim Händler oder im teile-katalog bestellen, aber dann musst du ein paar 100€ hinlegen. Zwinkern
30.07.2012 22:57 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei der Homepage "www.motofiled.com" gibt es ähnliche Dekorarten für die Yamaha DT. Der Verkäufer ist zuverlässig und nett! Habe schon öfter bei ihm bestellt und warte nun auf ein weiteres Paket. Lieferung kam immer zwischen 1-3 Tagen an!



31.07.2012 22:32 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
MasterDomi
Newbie


images/avatars/avatar-8984.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Waldenburg
Motorrad: DT125RE Bj.06, DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doodle
Bei der Homepage "www.motofiled.com" gibt es ähnliche Dekorarten für die Yamaha DT. Der Verkäufer ist zuverlässig und nett! Habe schon öfter bei ihm bestellt und warte nun auf ein weiteres Paket. Lieferung kam immer zwischen 1-3 Tagen an!







Also Preislich is der ne Bombe aber meinst du dass der auch ein Dekor für eine DT Baujahr 2006 verkauft oder macht???

__________________
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen.... DT125.de rockt!!!
27.12.2013 01:03 MasterDomi ist offline E-Mail an MasterDomi senden Beiträge von MasterDomi suchen Nehme MasterDomi in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verkaufen nein, fragen kostet nichts ;)

__________________
DT, oiiidaa!
27.12.2013 01:27 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
MasterDomi
Newbie


images/avatars/avatar-8984.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Waldenburg
Motorrad: DT125RE Bj.06, DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spogi
Verkaufen nein, fragen kostet nichts ;)




OK danke ;)

__________________
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen.... DT125.de rockt!!!
27.12.2013 01:32 MasterDomi ist offline E-Mail an MasterDomi senden Beiträge von MasterDomi suchen Nehme MasterDomi in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei eBay gibt es immer wieder die originalen Dekors.

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
27.12.2013 17:13 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
MasterDomi
Newbie


images/avatars/avatar-8984.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Waldenburg
Motorrad: DT125RE Bj.06, DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Raijko
Bei eBay gibt es immer wieder die originalen Dekors.

Ich suche dieses aber das ist ziemlich selten.

__________________
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen.... DT125.de rockt!!!
27.12.2013 19:28 MasterDomi ist offline E-Mail an MasterDomi senden Beiträge von MasterDomi suchen Nehme MasterDomi in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann nur Teile Katalog!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
27.12.2013 22:48 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterDomi

Zitat:
Original von Raijko
Bei eBay gibt es immer wieder die originalen Dekors.

Ich suche dieses aber das ist ziemlich selten.

Das passt aber bei dir nicht.
Da du ne 4BL/DE03 hast und das ne DE06 ist.

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

28.12.2013 09:38 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
MasterDomi
Newbie


images/avatars/avatar-8984.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Herkunft: Waldenburg
Motorrad: DT125RE Bj.06, DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Lars
Zitat:
Original von MasterDomi

Zitat:
Original von Raijko
Bei eBay gibt es immer wieder die originalen Dekors.

Ich suche dieses aber das ist ziemlich selten.

Das passt aber bei dir nicht.
Da du ne 4BL/DE03 hast und das ne DE06 ist.

Hab eine DE06 mit genau diesem Dekor aber meins bleicht langsam aus...

__________________
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen.... DT125.de rockt!!!
29.12.2013 23:47 MasterDomi ist offline E-Mail an MasterDomi senden Beiträge von MasterDomi suchen Nehme MasterDomi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Orginal Dekor woher?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH