dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Simmerringe sind nicht reinzubekommen - Gabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simmerringe sind nicht reinzubekommen - Gabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Simmerringe sind nicht reinzubekommen - Gabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin..

ich hab heute die alten simmeringe aus der Gabel gebaut ( ging schwer genug) und versucht die neuen einzusetzen..

Ging überhaupt nicht.. weder stück für stück, noch mit ner alten gabelbrücke, noch mit dem Rohr, welches genau passte..

Ringe sind iwie zu groß, gehen kaputt..

Habe bis jetzt zwei Ringe und einen Gabelhom unbrauchbar gemacht..

Noch jemand ne Idee? Gebe morgem die eine Gabelseite zur Werke, wo neu muss...

Gruß

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
05.08.2012 20:25 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
_DT125_
Rollerschupser


Dabei seit: 24.06.2012
Herkunft: Wendeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde beide seiten gleich neu machen, macht man ja eig so.
Hast du auch die Siris eingeölt mit gabelöl? Ich hab einfach den alten oben rauf gelegt und dann mit nem hammer immer weiter rundrum eingetrieben.


MfG

__________________
Meine DT R Umbau Story !! :)

*Stoß an*
05.08.2012 21:53 _DT125_ ist offline E-Mail an _DT125_ senden Beiträge von _DT125_ suchen Nehme _DT125_ in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich bereits versucht.. bisher kein erfolg..

Andere seite ist nicht defekt und hab nur noch einen Simmerring.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
05.08.2012 22:06 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Simmerringe sind nicht reinzubekommen - Gabel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH