dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT De03 Begrenzer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT De03 Begrenzer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergschaefer
Newbie


Dabei seit: 18.06.2011
Motorrad: Dt 125



DT De03 Begrenzer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei einer DT Modell De03 kann man doch per Stecker entdrosseln richtig? Nun meine Frage gibt es noch einen Begrenzer der bei ca. 100 km/h im 6.ten Gang abriegelt? Danke im Vorraus für Antworten
06.08.2012 19:33 Bergschaefer ist offline E-Mail an Bergschaefer senden Beiträge von Bergschaefer suchen Nehme Bergschaefer in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sie hat einen der aber bei 10,5k umdrehungen einsetzt oder 11k also biste weit über 100km/h oder auch net biggrins sagen wir ma bei 130 Zwinkern

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
06.08.2012 20:29 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT De03 Begrenzer?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH