dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Schwinge lackieren...hat jemand Erfahrung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwinge lackieren...hat jemand Erfahrung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Schwinge lackieren...hat jemand Erfahrung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das meine Schwinge rostet und deshalb hab ich mir überlegt sie zu lackieren. Hat das schon Jemand gemacht ? Ich hab mir gedacht das ich sie Matt-schwarz lackiere und das gleiche mit der Gabel mache...ob der Lack hält ist die Frage Verdächtig ! .

PS: Meine DT ist Blau
08.08.2012 02:44 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
tobi wittenzellner
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.06.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn dus richtig machst, hälts. Würd aber eher pulverbeschichten, hält besser und ist einfacher zu reinigen.
08.08.2012 10:13 tobi wittenzellner ist offline E-Mail an tobi wittenzellner senden Beiträge von tobi wittenzellner suchen Nehme tobi wittenzellner in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wieviel würde das kosten ?
08.08.2012 13:26 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

20-200€

biggrins
ist leider wirklich eine ziemliche spanne, da musst du einfach mal bei einen paar Pulverbeschichtern in deiner Umgebung anfragen. Ich denke mal realistisch müssten so um die 40€ sein...

__________________
Signatur ?!?

08.08.2012 14:42 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wichtig ist, dass du sie vorm lackieren sandstrahlen lässt!

__________________
Deté olé
08.08.2012 17:26 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pulverbeschichten kostet hier die Schwinge 50 Euro, wenn sie fettfrei, sauber und ohne Lager ist.
08.08.2012 22:25 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Schwinge lackieren...hat jemand Erfahrung ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH