dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabelholm zerlegen Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabelholm zerlegen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralfi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8830.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Herkunft: Kümmersbruck, Oberpfalz
Motorrad: DT 125R BJ. 02



geschockt Gabelholm zerlegen Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte gerade meinen Simi wechseln... Jetzt wollte ich die Innensechskantschraube und am Tauchrohr öffnen doch nun dreht sich innen alles mit ...

Wie kann man das Kontern, dass man das Standrohr heraus bekommt??

Oder mach ich grad alles falsch is mein erstes mal



Hoffe auf schnelle Antworten

__________________
Mein Gerät:

DT 125R DE03 BJ.:02

Suche Vergaser

Original Krümmer + gianelli esd Perfekt gemacht! :

CDI: 3RM20 Yeah, Cool
12.08.2012 16:24 Ralfi ist offline E-Mail an Ralfi senden Beiträge von Ralfi suchen Nehme Ralfi in deine Freundesliste auf
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder mit dem SChlagschrauber, oder aber mit dem entsprechenden Gegenhalter, ist ein spezialwerkzeug das sich aber relativ leicht selbst anfertigen lässt: Das ist ein sehr großer Innensechskan, die genaue Größe steht in der Reperaturanleitung. Dann suchst du eine Mutter mit genau der Schlüßelweite, bzw ausendurchmesser. Diese Schweist du auf eine Gewindestange und ans Andere Ende einen Hebel. Wenn du kein Schweißgerät hast brauchst du 4 muttern, 2 konterst du gegeneinander am unteren Ende, mit den Anderen 2 Schraubst du ein Flacheisen mit Loch ans andere Ende. Hab mir selber so eins gebaut, ist kein großer Akt.

MFG Andi
15.08.2012 22:01 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabelholm zerlegen Problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH