dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » KTM SX 125 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM SX 125 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



traurig KTM SX 125 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Hab nen Problem mit meiner SX 125 bj. 03

Ich hab sie als NICHT laufend für wenig Geld gekauft. War einfach sie zum laufen zu bringen, da nur die Ventilnadel ausgehängt war und die Düsen verstopft waren.

Dann lief sie auch erstmal aber wenn ich jetzt einmal auf der Strecke bin und 3-4 Runden fahre und sie dann abstelle dann krieg ich sie nicht mehr an. Vergaser sifft dann aus dem Schlauch von der Schwimmerkammer. Ich stell dann immer den Schwimmer etwas nach und prüfe ob der Schwimmer wieder überläuft, was sich dann auch erledigt. Aber dann fahr ich wieder ne Runde und das Problem ist wieder da?!

Denke es ist nur ne kleinigkeit am Vergaser aber vielleicht hatte das schonmal jemand von euch und kann mir sagen wie und was ich machen muss.

Danke und MFG

__________________

16.08.2012 08:56 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dreck im Tank.

__________________
silence is better than bullshit
16.08.2012 15:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
lonecomander
Praktikant


Dabei seit: 03.02.2010
Herkunft: Sachsen
Motorrad: GSF 1200,DT 125,ETZ 250



KTM Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwimmer und/oder Schwimmernadelventil hinüber.Vergaser öffnen,Schwimmer und Schwimmernadelventil ausbauen.Die spitze des SNV muss gleichmässig konisch zulaufen.Wenn ein Absatz oder eine Stufe zu sehen ist,hilft nur tauschen. Traurig sein

__________________
Drehzahl,Drezahl über Allen,über Alles dieser Welt....... Perfekt gemacht!
16.08.2012 19:17 lonecomander ist offline E-Mail an lonecomander senden Beiträge von lonecomander suchen Nehme lonecomander in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Dreck im Tank.


Ist da kein Filter vorm Vergaser?

Ansonsten fällt mir auch nichts neues ein, das schon genannte mal prüfen.
16.08.2012 20:40 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » KTM SX 125 Problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH