dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kreiddler dd 125 - LESEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kreiddler dd 125 - LESEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo3run
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: -



kreiddler dd 125 - LESEN ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi jungs ,
n kumpel von mir hät vor ne kreidler dd bzw sachs zz 125 zu holn und ich hab ihm glei gesagt das die arg kraftlos is und er hät vor sich nen deutlich größeren kubiksatz draufzuhaun
hat da einer n plan welche es da gibt bzw woher man die kriegt ?
danke euch
mahlzeit

__________________
Suche dt 125
viele fragen ;D
querly fan ;P
26.08.2012 18:07 Mo3run ist offline E-Mail an Mo3run senden Beiträge von Mo3run suchen Nehme Mo3run in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, was will er denn mit dem Chinakracher...
Die haben einfach eine richtig schlechte Verarbeitung und wie du schon gesagt hast, keine Leistung.
Wo und ob man für die einen größeren Satz findet, weiß ich nicht, was ich jedoch weiß, ist dass der finanzielle und arbeitstechnische Aufwand den Nutzen nicht rechtfertigen wird. Ganz zu schweigen davon, dass er dann höchst illegal unterwegs ist.
Wohingegen, meines Wissens, die Sachs ein ganz passables und im Unterhalt günstiges Moped ist.
26.08.2012 18:28 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Kreidler und die Sachs sind baugleich ;)
Zum Umbau hat Manu aber schon alles gesagt. Es macht wirtschaftlich einfach keinen Sinn.

__________________
TDM 850 !
26.08.2012 18:37 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carnifex
Die Kreidler und die Sachs sind baugleich ;)
Zum Umbau hat Manu aber schon alles gesagt. Es macht wirtschaftlich einfach keinen Sinn.


Hab ich echt überhaupt nicht gewusst, sry.
Aber wieder was dazugelernt.
26.08.2012 18:40 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soll er sich lieber eine Sachs ZX holen. Da kommt man billig ran, jedoch sind die nicht so weit verbreitet.
Also doch lieber eine DT, oder eine halbwegs "Marken 4-Takt".
26.08.2012 18:54 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeKo
Soll er sich lieber eine Sachs ZX holen. Da kommt man billig ran, jedoch sind die nicht so weit verbreitet.
Also doch lieber eine DT, oder eine halbwegs "Marken 4-Takt".


Ach daaa liegt der Has im Pfeffer. LLOOOLLL
Und deine letzte Aussage kann ich auch nur bekräftigen!
26.08.2012 19:12 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Motor von der DD ist eigentlich baugleich dem der Suzuki DR125 und selbst für die kriegt man, soweit ich informiert bin nichts..

__________________
tilman's toasty biggrins
26.08.2012 19:41 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Mo3run
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von Mo3run


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin au eurer meinung wollte nur nett für mein kumpel fragen obs sowas gibt weil der grad kostengünstig ne sumo sucht , er steht eig voll auf die extremen exc 40 ps zucht dinger und ich frag mich selbst au wie er dann ausgerechnet auf sowas kommt aber naja ..
vlt fällt euch ja was zu kostengünstige hübsche möglichst kraftvolle sumos ein . is aber glaub immer angesagt ;D

__________________
Suche dt 125
viele fragen ;D
querly fan ;P
27.08.2012 17:58 Mo3run ist offline E-Mail an Mo3run senden Beiträge von Mo3run suchen Nehme Mo3run in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT 125 X wär, dann wohl was für ihn. Zwinkern
27.08.2012 18:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die alten sachs zz und zx hatten den gleichen motor wie die dt, warum nicht so eine? Da gibts dann auch tuning kits dafür.
27.08.2012 19:09 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Mo3run
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von Mo3run


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ mahi
hab ich ihm au vorgeschlagen aber die sieht im zu sehr nach spielzeug aus meint er .
die muschi soll sich aml entscheiden biggrins

__________________
Suche dt 125
viele fragen ;D
querly fan ;P
27.08.2012 21:57 Mo3run ist offline E-Mail an Mo3run senden Beiträge von Mo3run suchen Nehme Mo3run in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo3run
@ mahi
hab ich ihm au vorgeschlagen aber die sieht im zu sehr nach spielzeug aus meint er .
die muschi soll sich aml entscheiden biggrins


Dann muss er sich wohl eine richtige Männerkiste kaufen. Kreidler!
Was für ein Versager...
27.08.2012 22:38 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dan n ne MZ

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
27.08.2012 23:09 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Amsel
Dan n ne MZ


Ja die MZ SM 125! Soll fürn 4Takter gut gehen :)

__________________
tilman's toasty biggrins
27.08.2012 23:51 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo3run
@ mahi
hab ich ihm au vorgeschlagen aber die sieht im zu sehr nach spielzeug aus meint er .


Spielzeug ist das alles, aber die alten 2-Takter machen beim spielen mehr Spaß
28.08.2012 22:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Mo3run
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von Mo3run


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ keko :
was für versager ?
was hat es damit zu tun das er grad nich viel kohln hat und ne gute sumo will ?
will hier aber kein stress machen lass mers so stehn .

mz finden wir alle ( ich und meine kumpels / meine runde ) nich so geil und ja ne zx oder dtx oder ähnlich wär wohls beste ..
wir schaun mal ie wir vorankommen trotzdem danke , wa ;)

__________________
Suche dt 125
viele fragen ;D
querly fan ;P
31.08.2012 15:50 Mo3run ist offline E-Mail an Mo3run senden Beiträge von Mo3run suchen Nehme Mo3run in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann ne Beta aber diw assergekühlte mit 15Ps oder ne derbi... da gibts doch sau viele...

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
31.08.2012 16:41 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kreiddler dd 125 - LESEN !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH