dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Großes elektronik Problem ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes elektronik Problem !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeinziXT125x
Newbie


images/avatars/avatar-8780.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Motorrad: Yamaha XT125x



Großes elektronik Problem ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine XT ist heute durch unglückliche Umstände umgefallen.
Seit dem spinnt meine Elektronik total.

Als ich sie wieder aufgestellt hatte und sie starten wollte musste ich sie erstmal nudeln lassen. Zwischenzeitig ging das Cockpit und der rest der Elektrik kurzzeitig aus und wieder an.
Als ich danach versucht habe mit Zündung aus - an das problem zu Beheben herschte Blankes Chaos.
Nachdem ich die Zündung wieder an hatte, und den Startknopf drückte , jauelte das Relais Hinten links seltsam und anstatt dem Anlasser ging auf einmal das Licht an, welches sonst nur bei Laufendem Motor geht.
Gleiches (wie auch immer das geht?? Verdächtig ! ) beim ziehen der Kupplung,klingt komisch ist aber so. Außerdem leuchteten auf einmal alle Leuchten des Cockpits auf.
Ich konnte sie nurnoch per Kickstarter starten und fuhr los. Einige 100 meter weiter fuhr ich über einen Huckel , da knallte es im Vorderen bereich , und mein Cockpit viel aus . Traurig sein

Zur info ich habe nichtmehr das originale Cockpit drin , sondern so eins :
http://www.scooter-center.com/scoweb/pag...A&category2=CAT

Bitte helft mir !
27.08.2012 19:41 HeinziXT125x ist offline Homepage von HeinziXT125x Beiträge von HeinziXT125x suchen Nehme HeinziXT125x in deine Freundesliste auf AIM-Name von HeinziXT125x: - YIM-Name von HeinziXT125x: - MSN Passport-Profil von HeinziXT125x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Großes elektronik Problem !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH