dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Husqvarna SMS 125 offene Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna SMS 125 offene Leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Husqvarna SMS 125 offene Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel sagt dass die Husvarna sm 125 (ab 2008 ioder so)offen gegen die DT 125(auch offen) verloren hat. Aber irgendwie glaub ich das nicht...
30.08.2012 13:18 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste die sm gewinnen aber vllt. war die auch nur halb offen dann hat die glaub so 17Ps dann passts ja...


vielleicht war der auf der sm auch zu dumm zum fahren Ratlos

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
30.08.2012 14:24 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell hat die Husky schon das ein oder andere PSchen mehr.
Aber durch einen anderen Auspuff oder durch eine schlechte Abstimmung und und und, ist es natürlich schon möglich, dass die DT auch mal bringt.
30.08.2012 14:28 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
mlord4
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8842.jpg

Dabei seit: 20.03.2012
Motorrad: Dt 125 R De 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

je nach dem, wenn es die normale Dt R gegen eine Supermoto war, dann spielt auch der Boden (mit ohne Belag/Schotter etc) eine kleine bis große rolle. Und natürlich was manu so gesagt hat

__________________
SUCHE :

ORI LENKER, Öltankdeckel ----> PN

30.08.2012 18:07 mlord4 ist offline E-Mail an mlord4 senden Beiträge von mlord4 suchen Nehme mlord4 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mlord4
je nach dem, wenn es die normale Dt R gegen eine Supermoto war, dann spielt auch der Boden (mit ohne Belag/Schotter etc) eine kleine bis große rolle. Und natürlich was manu so gesagt hat


Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es sich um ein reines Beschleunigungsrennen auf asphaltierter Straße gehandelt hat, alles andere wäre ja auch schwachsinnig.
30.08.2012 18:25 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Straße . Er sagt er zieht die Husky mit seiner Yamaha er 125 ab LLOOOLLL (15 ps 4takt ). Die SM ist nur durch reduzierungen im Auspuff gedrosselt oder ? (sagt google aber Iwie glaub ich das nicht)
30.08.2012 19:35 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Straße . Er sagt er zieht die Husky mit seiner Yamaha er 125 ab LLOOOLLL (15 ps 4takt ). Die SM ist nur durch reduzierungen im Auspuff gedrosselt oder ? (sagt google aber Iwie glaub ich das nicht)


Ich würd mal im 125er-Forum schaun, wobei "ein Teil" der Drosseleinheit wahrscheinlich schon im Krümmer sitzt.
30.08.2012 19:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis im krümmer und so ne scheibe im vergaser... eins von beiden kommt raus wenn ma offen fahren darf aber dann hat die husky net 15ps sonder ungefähr 17 meistens von daher würde ihn dann ja die dt abziehn..

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
30.08.2012 20:27 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Husqvarna SMS 125 offene Leistung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH