Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Prinzipiell hat die Husky schon das ein oder andere PSchen mehr.
Aber durch einen anderen Auspuff oder durch eine schlechte Abstimmung und und und, ist es natürlich schon möglich, dass die DT auch mal bringt.
je nach dem, wenn es die normale Dt R gegen eine Supermoto war, dann spielt auch der Boden (mit ohne Belag/Schotter etc) eine kleine bis große rolle. Und natürlich was manu so gesagt hat
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von mlord4
je nach dem, wenn es die normale Dt R gegen eine Supermoto war, dann spielt auch der Boden (mit ohne Belag/Schotter etc) eine kleine bis große rolle. Und natürlich was manu so gesagt hat
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es sich um ein reines Beschleunigungsrennen auf asphaltierter Straße gehandelt hat, alles andere wäre ja auch schwachsinnig.
Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
Themenstarter
Straße . Er sagt er zieht die Husky mit seiner Yamaha er 125 ab
(15 ps 4takt ). Die SM ist nur durch reduzierungen im Auspuff gedrosselt oder ? (sagt google aber Iwie glaub ich das nicht)
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von Säschboy
Straße . Er sagt er zieht die Husky mit seiner Yamaha er 125 ab
(15 ps 4takt ). Die SM ist nur durch reduzierungen im Auspuff gedrosselt oder ? (sagt google aber Iwie glaub ich das nicht)
Ich würd mal im 125er-Forum schaun, wobei "ein Teil" der Drosseleinheit wahrscheinlich schon im Krümmer sitzt.
soweit ich weis im krümmer und so ne scheibe im vergaser... eins von beiden kommt raus wenn ma offen fahren darf aber dann hat die husky net 15ps sonder ungefähr 17 meistens von daher würde ihn dann ja die dt abziehn..
__________________ DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...