dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » rockstar dekor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rockstar dekor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo3run
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: -



rockstar dekor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin ich find das gelbe rockstar komplett dekor hammer . hat jemand ne anuhng woher ich sowas bekomme für ne dtr ?

__________________
Suche dt 125
viele fragen ;D
querly fan ;P
02.09.2012 22:49 Mo3run ist offline E-Mail an Mo3run senden Beiträge von Mo3run suchen Nehme Mo3run in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So was ?

Auf die schnelle


ich lass ein paar Monster Aufkleber von meinen Kumpel machen ! Is echt Super Genial! man Braucht nur einen Drucker und Aufkleberpapier (bekommt man in Drogerie). Das kostet höchstens 1 zehntel und dein Design ist einzigartig. DT125.de rockt!!!

PS: Pass auf, die DE03 z.B. hat eine andere Verkleidung als die DE06 daher passen die Aufkleber nicht genau !!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Säschboy: 03.09.2012 02:32.

03.09.2012 02:17 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Mo3run
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von Mo3run


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay danke die seite kannt ich no ned. lustig.. zum ausdrucken biggrins wusst ich au ned. naja des is nich ganz mei geschmack ich willl in der art auf osn design raus : http://www.bikepics.com/pictures/2223976/
aber des ganze bike is oberhammer ich mein weiße schwinge und gabel und des racegitter kommt da vorne derb gut an der tankverkleidung obwohl ich racinggitter no nie geil fand.. biggrins
naja aber n dekor in der art wär ober geilbiggrins
frage dazu : ich hab gehört man kann au selbst designen könnt ich etz quasi des dekor was bei dem ja zur hälfte aus stickern entstand einfach so n bissi auf mein geschmack abgewandelt nachmachen oder müssen des echte gekaufte kleber sein wegs copyright der sponsoren , hab gehört des solls soagr für dekor geben -_-
danke ;)

__________________
Suche dt 125
viele fragen ;D
querly fan ;P
03.09.2012 18:59 Mo3run ist offline E-Mail an Mo3run senden Beiträge von Mo3run suchen Nehme Mo3run in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit dem copyright zeug kenn ich mich nicht aus...aber Probleme solltest du normalerweise nicht bekommen...
11.09.2012 23:43 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » rockstar dekor

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH