dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » startnummerntafel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen startnummerntafel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theHermesbub
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.07.2012
Herkunft: Bundenbach
Motorrad: Yamaha DT 125



startnummerntafel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will mir für vorne eine startnummerntafel holen hat jemand ahnung
wenn ja
-welche
-wie befestigt
05.09.2012 14:46 theHermesbub ist offline Beiträge von theHermesbub suchen Nehme theHermesbub in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



RE: startnummerntafel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

- jede
- kabelbinder
Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

05.09.2012 15:14 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
theHermesbub
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.07.2012
Herkunft: Bundenbach
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von theHermesbub


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke also kann ich einfach das von der yz holen
05.09.2012 18:15 theHermesbub ist offline Beiträge von theHermesbub suchen Nehme theHermesbub in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das warn gag. keine ahnung, ob das von der yz passt.
gibt hier nicht viele harte vollcrosser, die meisten fahren nur enduro.

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

05.09.2012 19:39 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
theHermesbub
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.07.2012
Herkunft: Bundenbach
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von theHermesbub


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke ma wenn ich löcher in das schild reinbohre geht das
06.09.2012 13:51 theHermesbub ist offline Beiträge von theHermesbub suchen Nehme theHermesbub in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » startnummerntafel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH