dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wie merk ich, dass ich am Kipppunkt bin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie merk ich, dass ich am Kipppunkt bin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Wie merk ich, dass ich am Kipppunkt bin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin biggrins

Das mit den Wheelies klappt eigentlich ziemlich gut bei mir. Ich komm im 1. auf jeden Fall gut hoch, ich hab auch mittlerweile die Angst verloren. Problem is: Wo ist der Kipppunkt? Wie merk ich, dass ich ihn erreicht habe und wie merk ich, dass ich zu weit hinten bin? Wahrscheinlich war ich noch nie am Kipppunkt, daher kann ichs auch nicht wirklich beurteilen. Für manche isses wahrscheinlich auch ne dumme Frage, aber ich hoffe, ihr könnt dem N00b hier helfen biggrins

Danke im Voraus Perfekt gemacht!

Gruß, Janes Genial!

__________________
Meine DT Genial!
05.09.2012 19:35 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das merkst du, wenn du vom Gas gehst, das Vorderrad aber trotzdem weiter steigt und du irgendwann auf deinem hintern sitzt.

__________________
silence is better than bullshit
05.09.2012 21:40 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Taboo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, meine Wheelies wären gut Traurig sein


LLOOOLLL

__________________
Meine DT Genial!
05.09.2012 21:55 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am kippunkte biste wenn du die bremse betätigen musst und somit beim wheelen nicht mehr beschleunigst

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
05.09.2012 23:44 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
dkeef
Newbie


Dabei seit: 11.08.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm.
nice.
23.09.2012 13:28 dkeef ist offline E-Mail an dkeef senden Beiträge von dkeef suchen Nehme dkeef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wie merk ich, dass ich am Kipppunkt bin?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH