dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ktm lc2 auslasssteuerung/Powerwalze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm lc2 auslasssteuerung/Powerwalze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo3run
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2012
Herkunft: bayern
Motorrad: -



ktm lc2 auslasssteuerung/Powerwalze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi hab seit kurzem mei lc2 un würde gerne wissen wie ich durch meine auslasssteuerung
mehr leistung rausholen könnte??
Würd mich freuen wenn ich es erklärt bekommen würde.

__________________
Suche dt 125
viele fragen ;D
querly fan ;P
08.09.2012 18:39 Mo3run ist offline E-Mail an Mo3run senden Beiträge von Mo3run suchen Nehme Mo3run in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re



RE: ktm lc2 auslasssteuerung/Powerwalze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SO
08.09.2012 22:07 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ktm lc2 auslasssteuerung/Powerwalze

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH