dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Meinung zu Stickerbombing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von Stickerbombing ?
Naja ist okay 11 78.57%
Sieht blöd aus 3 21.43%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Meinung zu Stickerbombing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Meinung zu Stickerbombing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu stickerbombing ? Ich finds hammergeil, wenn es sich in grenzen hält So schaut's meine ich das (ist von querly geklaut).

Ps: kann jemand ein bild zum Thema hochladen ?
11.09.2012 23:53 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
DTX-Rider
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es mal auf meiner DT sah anfangs gut aus aber nach ner gewissen Zeit fand ichs albern.

[img][/IMG]
12.09.2012 01:41 DTX-Rider ist offline E-Mail an DTX-Rider senden Beiträge von DTX-Rider suchen Nehme DTX-Rider in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahr ist mMn zu groß, dass es danach einfach beschissen aussieht, aber überlegt hab ich auch schonmal. biggrins
12.09.2012 02:30 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Meinung zu Stickerbombing

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH