dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT tieferlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XT tieferlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike xt
Newbie


Dabei seit: 16.09.2012
Motorrad: Yamaha xt 125 r



XT tieferlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin hier neu habe eine yt 125 r. Ich bin aber nur 1,68 groß und habe Probleme runter zu kommen. Kann mir da einer helfen gibt es kürzere Federbeine für hinten oder etwas anderes.

Mfg
16.09.2012 09:56 mike xt ist offline E-Mail an mike xt senden Beiträge von mike xt suchen Nehme mike xt in deine Freundesliste auf
DTX-Rider
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joup, du kannst deine Sitzbank abpolstern lassen
16.09.2012 15:04 DTX-Rider ist offline E-Mail an DTX-Rider senden Beiträge von DTX-Rider suchen Nehme DTX-Rider in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/Alphatechnik-Tief...=item337b204904
Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
16.09.2012 15:25 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ;)
Ich bin auch nur 1,68 und komm mit ein wenig Gabel durchstecken super klar.

Einfach obere und untere Gabelbrückenklemmungen lösen, Gabel einmal einfedern (Gabelholme rutschen nach oben durch) und dann alle Klemmungen wieder fest ziehen.
Das bringt locker 3cm.

Klar muss man halt nen bissl rüber rutschen beim Anhalten aber das gehört für mich bei einer Enduro einfach dazu ;)

Falls das immernoch nicht passen sollte, würde ich erst die Sitzbank abpolstern lassen, bevor ich 100Euro für 2 Bleche latze, die in der Fertigung knappe 2 Euro kosten.

LG und viel Spaß mit dem Hobel

Melli

__________________
Live is a race, enjoy it!
16.09.2012 20:20 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck mal nach in welchen Bohrungen in der Schwinge das Federbein montiert is...es gibt zwei stufen: einmal hoch und einmal niedrig...

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

16.09.2012 21:02 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT tieferlegen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH