dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Motor überholen + einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor überholen + einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuzzelmann
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2011
Herkunft: Alzey
Motorrad: DT125



Motor überholen + einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da der Herbst und Winter nun unterwegs ist möchte ich meine Kiste überholen lassen. Da direkt bei Yamaha die Preise leicht gesalzen sind suche ich Jemanden der das kann Genial!

Ich bin aus 55232 Alzey und scheue keine Tour mit dem Auto und dem Mopped aufm Hänger ROFL

Meine Kiste hat nun 27TKM runter und noch den ersten Kolben usw.... Schaut auch dementsprechend aus und läuft auch nemmer ganz so schnell LLOOOLLL

Wer das also kann und machen möchte, natürlich nicht umsonst, bitte melden.

Grüße.

__________________
mfg Fuzzelmann *Stoß an*
17.09.2012 14:42 Fuzzelmann ist offline E-Mail an Fuzzelmann senden Beiträge von Fuzzelmann suchen Nehme Fuzzelmann in deine Freundesliste auf
sunny 690
Rollerschupser


Dabei seit: 08.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn alles machen?
17.09.2012 17:07 sunny 690 ist offline E-Mail an sunny 690 senden Beiträge von sunny 690 suchen Nehme sunny 690 in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schau mal in meinen Shop, da geht einiges.

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

17.09.2012 18:18 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Fuzzelmann
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2011
Herkunft: Alzey
Motorrad: DT125

Themenstarter Thema begonnen von Fuzzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke mal neuer Kolben, wenn nötig hohnen, Lager wechseln gleich mit, Ölpumpe richtig einstellen und Vergaser richtig einstellen, der Vorbesitzer hat doch etliches verändert und ich hab versucht sie wieder "original" zu machen, was nicht 100%ig klappt.

Costa ich schau mal, auch woher du bist. ;)

Edit: Naja die Entfernung ist doch ein wenig zu dir. Da käme es auf den Preis an. Kannst mir ja mal nen Kostenvoranschlag machen Genial!

__________________
mfg Fuzzelmann *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuzzelmann: 18.09.2012 14:53.

18.09.2012 14:51 Fuzzelmann ist offline E-Mail an Fuzzelmann senden Beiträge von Fuzzelmann suchen Nehme Fuzzelmann in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Dir wird bestimmt Westhofen etwas sagen. Fahr eine weiße Yamaha DT 125, schade, dass man sich noch nicht getroffen hat.



Wegen Deinem Motor kann man mal schauen, bin ja in 10 Minuten in Alzey.
18.09.2012 22:43 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
Fuzzelmann
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2011
Herkunft: Alzey
Motorrad: DT125

Themenstarter Thema begonnen von Fuzzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden,
jo logo sagt mir Westhofen was. Ich fahre keine Touren oder bin öfter unterwegs. Ich fahre meistens bei uns im Feld/Wald oder Richtung Kibo hinten raus. Genial!

__________________
mfg Fuzzelmann *Stoß an*
19.09.2012 09:05 Fuzzelmann ist offline E-Mail an Fuzzelmann senden Beiträge von Fuzzelmann suchen Nehme Fuzzelmann in deine Freundesliste auf
Fuzzelmann
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2011
Herkunft: Alzey
Motorrad: DT125

Themenstarter Thema begonnen von Fuzzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
so das Thema wird nun dringend, meine Kiste läuft nun nemmer. Und das vor dem Sommer negativ

Zu Yamaha direkt möchte ich eigentlich nicht da fühl ich mich immer über den Tisch gezogen. Ich würde gerne nicht 1000-1500 € für eine Motorüberholung inkl. korrektes Einstellen bezahlen.

@Costa: Kann ich dir auch die ganze Mühle bringen/bringen lassen und du machst die fit?

__________________
mfg Fuzzelmann *Stoß an*
30.05.2013 18:54 Fuzzelmann ist offline E-Mail an Fuzzelmann senden Beiträge von Fuzzelmann suchen Nehme Fuzzelmann in deine Freundesliste auf
Scorx@Fox
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.03.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Costa: selbes Problem bei mir..
13.08.2013 10:42 Scorx@Fox ist offline E-Mail an Scorx@Fox senden Beiträge von Scorx@Fox suchen Nehme Scorx@Fox in deine Freundesliste auf
CrazyKofficial
Newbie


Dabei seit: 29.10.2013



RE: Motor überholen + einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich überhol jetzt meinen Motor selbst; wenn ich das gut hinbekomm könnte ich mir vorstellen, das auch bei dir zu machen!

Komme aus der Nähe von Pforzheim *Stoß an*

__________________
2 Takt Power macht Bullen sauer! Du mich auch
03.03.2014 19:55 CrazyKofficial ist offline E-Mail an CrazyKofficial senden Beiträge von CrazyKofficial suchen Nehme CrazyKofficial in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Motor überholen + einstellen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH