dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Änderung der Übersetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung der Übersetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Änderung der Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
da mein Rotzel total fertig ist, wollte ich nun ein neues bestellen. Die Frage ist nur, ob wenn ich vorne auf 14 gehe, also 14/57, sich dann die Beschleunigung positiv oder negativ verändert? Eigentlich vorne kleiner und hinten grösser, oder?
Danke im Vorraus! Welche Übersetzungsänderung ist zu empfehlen?
19.09.2012 18:59 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein kleineres Ritzel montierst, wird die Beschleunigung verbessert.
Jedoch würde ich nicht unter ein 15er gehn und wenn du mehr auf der Straße unterwegs bist, dann ist und bleibt das 16er einfach das beste.
Und noch als Tipp:
Gewöhn dir am besten an, immer die Kette, Ritzel und Kettenrad gleichzeitig zu wechseln.
19.09.2012 19:46 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Doodle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist mir klar, war nicht mehr sicher, inwiefern sich die Übersetzung ändert, sonst bin ich auf einem Recht guten Draht im Thema Schrauben. biggrins

Vielen Dank! Wollte etwas ändern, wird wohl ein 15er Ritzel werden, wenn das nichts ist, kommt als nächstes eben wieder das 16er.
19.09.2012 21:19 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat mich iwie eh gewundert, dass du das nicht weißt.^^
Aber kein Problem.
19.09.2012 21:32 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Änderung der Übersetzung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH