dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Kleidung on the road » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung on the road
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkeef
Newbie


Dabei seit: 11.08.2012



Kleidung on the road Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
wollt mal fragen, was ihr on the road immer anhabt ?
Braucht ihr immer spezielle Kleidung ?
ODer fahrt ihr manchmal ganz lässig.
Also ich fahrt im Sommer immer mit Hemd und kurzer Hose.
Naja, wollt mir erst letztens das Teil hier
S.5131.64.09 | Olymp Hemd • Luxor Bügelfrei • hellblau • New Kentkragen in langarm (64cm) bestellen.
Aber der Winter macht mir wohl nen Strich durch die Rechnung. Zunge rausstrecken
Widerlich die Kälte.
23.09.2012 13:30 dkeef ist offline E-Mail an dkeef senden Beiträge von dkeef suchen Nehme dkeef in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Früher" bin ich auch immer in kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend geheizt...
Was ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen kann. biggrins

Also ich hab immer eine Textilhose und -Jacke an, mehr oder weniger die günstigsten vom Louis, darüber zieh ich mir, dann immer ein Jersey drüber.
Vielen haben zwar immer behauptet, dass das scheiße aussehen würde, aber ich finde, dass es ganz gut aussieht.
Und als Fußbekleidung trage ich die Alpinestars Tech 3.

Für mich ist das die perfekte Kombination aus Sicherheit, Funktionalität und Geldaufwand.

Bilder sagen meist mehr als 1000 Worte:

[img]

Edith: Beim Louis gibt's zurzeit super Angebote, z.B. eine Hose für 50€, die eigentlich 100e kostet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 23.09.2012 14:21.

23.09.2012 14:18 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du willst dir n Hemd zum Motorrad fahren bestellen? LLOOOLLL

__________________
Meine DT Genial!
23.09.2012 16:21 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taboo
Du willst dir n Hemd zum Motorrad fahren bestellen? LLOOOLLL


Ich würd mal sagen hier ist Hopfen und Malz verloren. LLOOOLLL LLOOOLLL

Früher oder später stürzt allerdings jeder mal, vielleicht ist er ja wenisgtens lernfähig und zieht dann Motorradklamotten an.
23.09.2012 16:31 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stellt euch doch nicht so an
ich fahr auch immer so
23.09.2012 17:14 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treixd
stellt euch doch nicht so an
ich fahr auch immer so


Das Bild ist klasse Perfekt gemacht!

Like a Sir biggrins

__________________
Meine DT Genial!
23.09.2012 17:21 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Taboo
Du willst dir n Hemd zum Motorrad fahren bestellen? LLOOOLLL


Ich würd mal sagen hier ist Hopfen und Malz verloren. LLOOOLLL LLOOOLLL

Früher oder später stürzt allerdings jeder mal, vielleicht ist er ja wenisgtens lernfähig und zieht dann Motorradklamotten an.


Das ist ja echt mal der Oberhammer! HÜPF!

...wenn er dann noch gescheit fahren kann.
23.09.2012 17:56 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Kleidung on the road

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH