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Zum Ende der Seite springen 140ccm Zylinder
Autor
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Michi_
Praktikant


Dabei seit: 11.12.2010
Motorrad: DT 125 R



140ccm Zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie is der 140ccm Zylinder so? Merkt man viel unterschied zum standard 125ccm Zylinder?

E: Ich mein den aufgebohrten 125er auf 140ccm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi_: 29.09.2012 11:16.

29.09.2012 11:13 Michi_ ist offline E-Mail an Michi_ senden Beiträge von Michi_ suchen Nehme Michi_ in deine Freundesliste auf
Fabian D.
Newbie


Dabei seit: 14.01.2011



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Auf jedenfall musst du die PW bearbeiten.
07.11.2012 16:47 Fabian D. ist offline E-Mail an Fabian D. senden Beiträge von Fabian D. suchen Nehme Fabian D. in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



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Ja, man merkt den Unterschied. hatte es selber schon eingebaut.

Ein kleiner Drehmomentzuwachs und auch mehr Laufruhe.

Sonst nicht viel.

PW Muss bearbeitet werden, sonst steht sie in die Laufbahn herein.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
07.11.2012 16:50 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
addy
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.03.2012
Herkunft: Harz West
Motorrad: DT125X



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Kann man den Leistungszuwachs ungefähr vergleichen wie 15ps>offen oder weniger?
30.12.2012 23:10 addy ist offline E-Mail an addy senden Beiträge von addy suchen Nehme addy in deine Freundesliste auf Füge addy in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


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Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



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15PS und 23PS, sind 8PS Steigerung.
23PS und 28PS, sind 5PS Steigerung.
Mehr muss ich nicht sagen, oder? Zwinkern
30.12.2012 23:24 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
addy
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.03.2012
Herkunft: Harz West
Motorrad: DT125X



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Du schon wieder xD
ich war nur völlig verwundert das der da oben gesagt hat : bissl mehr drehmoment und sonst nixe
30.12.2012 23:55 addy ist offline E-Mail an addy senden Beiträge von addy suchen Nehme addy in deine Freundesliste auf Füge addy in deine Kontaktliste ein
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



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Welche komplettanlage wäre am besten ?
30.12.2012 23:59 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
addy
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.03.2012
Herkunft: Harz West
Motorrad: DT125X



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Hab mich da schon länger mit Manu46 drüber unterhalten, und er meinte ein Krümmer ohne ABE währe wohl am sinnvollsten, für mehr Leistung...
31.12.2012 00:20 addy ist offline E-Mail an addy senden Beiträge von addy suchen Nehme addy in deine Freundesliste auf Füge addy in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



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Da hat er wohl recht, und aufgrund des vergrößerten Hubraums, würde ich persönlich zum Athena greifen!

__________________
Deté olé

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [.¥.B.€.®.K!IIÅ: 31.12.2012 17:48.

31.12.2012 17:23 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011



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Hätte hier noch einen zu Verkaufen Komplett mit bearbeiteter PW nichtmal 2 000 km gelaufen!
01.01.2013 16:05 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
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