dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Kayaba Telegabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kayaba Telegabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGrenzgaenger
Praktikant


images/avatars/avatar-8786.jpg

Dabei seit: 03.05.2012
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Kayaba Telegabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

brauch mal wieder eure Hilfe.
Heutiges Problem: Mein Federbalg ist ein bisschen gerissen.
Eigentlich wollt ich mir ja neue draufziehen. Aber ich find mit Staubkappen siehts fast schon besser aus. Oder sind die nicht so gut für die Simmerringe mit Staub usw?
Wollte wissen welche Telegabel bei ner De06 verbaut ist.
ICh weiß schonmal das es ne Kayaba ist. Aber welche? Ratlos

Hier die seite mit den Staubkappen. Drunter stehen dann die ganzen Ausführungen

Falls das nicht so gut sein sollte. Kann mir jemand ne Seite geben wo ich den Ori Federbalg bestellen kann. Habe da nichts gefunden negativ

Danke schonmal

Euer Grenzgaenger

__________________
Eine Enduro zu waschen ist wie Seiten aus der Bibel rauszureißen.
30.09.2012 22:43 DerGrenzgaenger ist offline E-Mail an DerGrenzgaenger senden Beiträge von DerGrenzgaenger suchen Nehme DerGrenzgaenger in deine Freundesliste auf
unique_hXc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8866.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: Altenburger Umland
Motorrad: KTM 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann sei dir bei dem laden aber sicher, dass du die richtigen sachen kaufst ..

ich schlag mich mit denen grade nen geschlagenen monat rum, weil ich n paar reifen zurücksenden will negativ

(nur mal zum flamen am rande biggrins )

__________________
Echte Männer kicken Genial!
01.10.2012 10:02 unique_hXc ist offline E-Mail an unique_hXc senden Beiträge von unique_hXc suchen Nehme unique_hXc in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch die original Gabel drin???

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

01.10.2012 15:50 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was du da bestellen willst, hat deine Gabel normalerweise sowieso schon verbaut. Du hast zum einen den Simmerring und da darüber noch diese Staubschutzkappen.
Die Staubkappen von deiner Website passen alle nicht.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
01.10.2012 18:45 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
DerGrenzgaenger
Praktikant


images/avatars/avatar-8786.jpg

Dabei seit: 03.05.2012
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DerGrenzgaenger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist noch die Originale Gabel
mhm...naja macht ja nichts
und sind diese neoprenschützer besser? Oder doch lieber wieder die originalen Federbalge drauf?

__________________
Eine Enduro zu waschen ist wie Seiten aus der Bibel rauszureißen.
01.10.2012 20:11 DerGrenzgaenger ist offline E-Mail an DerGrenzgaenger senden Beiträge von DerGrenzgaenger suchen Nehme DerGrenzgaenger in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Neopren schützer saugen wohl das Öl auf was vom ausfedern noch am Gleitrohr ist, außerdem sieht die gabel sehr mirkrig dadurch aus

Lieber die Ori Faltbalge

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
01.10.2012 20:32 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
DerGrenzgaenger
Praktikant


images/avatars/avatar-8786.jpg

Dabei seit: 03.05.2012
Motorrad: Yamaha dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DerGrenzgaenger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar :)
vielen Dank dafür
kann mir jemand sagen wo ich die kaufen kann.
Finde keine Ratlos

__________________
Eine Enduro zu waschen ist wie Seiten aus der Bibel rauszureißen.
07.10.2012 17:13 DerGrenzgaenger ist offline E-Mail an DerGrenzgaenger senden Beiträge von DerGrenzgaenger suchen Nehme DerGrenzgaenger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Kayaba Telegabel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH