dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Pulvern oder Sandstrahlen?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pulvern oder Sandstrahlen?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keep.It
Newbieschrauber


Dabei seit: 31.07.2012



Pulvern oder Sandstrahlen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus
will im winter vielleicht meine schwinge neu herrichten. was ist besser?
soll ich sie pulverbeschichten lassen oder sandstrahlen lassen? und was kostet das so in etwa?
01.10.2012 16:54 Keep.It ist offline E-Mail an Keep.It senden Beiträge von Keep.It suchen Nehme Keep.It in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Pulvern oder Sandstrahlen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keep.It
Servus
will im winter vielleicht meine schwinge neu herrichten. was ist besser?
soll ich sie pulverbeschichten lassen oder sandstrahlen lassen? und was kostet das so in etwa?


Verdächtig !
Erst sandstrahlen lassen und dann pulvern lassen.
Allzu teuer sollte das nicht sein strahlen ca. 10€, pulvern weiß ich nicht.
Aber schau doch mal in Ebay oder auf bike-teile.de, da gibt's auch immer wieder neu gepulverte, wenn dir das zu umständlich ist, weil zu teuer sind die Schwingen nicht.
01.10.2012 16:58 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufm alten Dreck, Rost und Restlack Pulverbeschichten ist relativ dämlich, nur Sandstrahlen wohl noch mehr, blanker Stahl rostet relativ schnell hab ich mir sagen lassen...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
01.10.2012 17:46 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Pulvern oder Sandstrahlen?!?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH