dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Plastic Set Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastic Set Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adventureriderasia
Newbie


Dabei seit: 02.10.2012
Herkunft: Dresden
Motorrad: XR400,KLX300,



Plastic Set Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab hier mal ein paar fotos und haetter gerne mal ne info was das fuer seitenteile(Modell/Baujahr etc.) sind. Natuerlich wuerde ich mich freuen wenn mir jemand sacht wo ich die am schnellsten bestellen kann! Ach ja Sitzbank? Ist das YZ, YZF WRF????













Und hier nochmal ein Foto von meiner Freundin mit dem Schrotthaufen den ich fuer sie erworben habe!!! LOL



Ach so ja und welches Modell, bzw. Jahr ist die alte kiste hier? Hat irgendjemand ne Ahnung. Diese Dinger wurden zu hunderten in Kambodscha in den 90gern vom "Red Cross" eingefuehrt, sind aber heute nur noch selten auf der Strasse zu sehen.

Ich waere ueber jede Info dankbar....

LG Reini

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von adventureriderasia: 02.10.2012 13:35.

02.10.2012 13:29 adventureriderasia ist offline E-Mail an adventureriderasia senden Beiträge von adventureriderasia suchen Nehme adventureriderasia in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die letzte sieht schon mal nicht wie ne 125er aus oder?biggrins

Gruß Max

__________________
Getränk

02.10.2012 14:23 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
adventureriderasia
Newbie


Dabei seit: 02.10.2012
Herkunft: Dresden
Motorrad: XR400,KLX300,

Themenstarter Thema begonnen von adventureriderasia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich merke schon das ....

ok ich hab gelogen (wenns ums letzte bild geht)...es is ne 123ger(steht auf dem zylinder, also DT125) von ca.1982 oder so. diese modelle gibts hier in kambodscha reichlich... aber sie werden auch rar! also was sind das fuer plastic sets die bei den anderen verwendet wurden?
Hat hier jemand nen plan???

LG Reini
02.10.2012 23:15 adventureriderasia ist offline E-Mail an adventureriderasia senden Beiträge von adventureriderasia suchen Nehme adventureriderasia in deine Freundesliste auf
adventureriderasia
Newbie


Dabei seit: 02.10.2012
Herkunft: Dresden
Motorrad: XR400,KLX300,

Themenstarter Thema begonnen von adventureriderasia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaaxx
Die letzte sieht schon mal nicht wie ne 125er aus oder?biggrins

Gruß Max


Max,

was is'n das dann?

Auf'm Tank steht DT, und auf'm cylinder steht 123cc. Der Motor, Rahmen, Plastic is Yamaha. Oder welche meintest Du?

LG Reini
03.10.2012 17:25 adventureriderasia ist offline E-Mail an adventureriderasia senden Beiträge von adventureriderasia suchen Nehme adventureriderasia in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ne 125er DT. Aber über die Rahmennummer könnte man unter Umständen mehr erfahren. Dieser Typ von DT gabs so auf jeden Fall in Deutschland nicht. So viel ich weiß, gibts von der auch noch eine DT 175, welche ihr relätiv ähnlich ist.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.10.2012 17:43 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die muss jedenfalls schon reichloch alt sein, die ist ja noch ac biggrins

die verkleidungen dürften von der yz oder yzf sein, aber pnp passen die garantiert nicht, da musste schon basteln.

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

03.10.2012 18:24 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Plastic Set Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH