dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DE06 Lichtschalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE06 Lichtschalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04



DE06 Lichtschalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist einen schalter einzubauen mit dem sich das Komplette licht ausschalten lässt wie bei der DE03.
Am besten so das der dumme warnblinker schalter zum lichtschalter wird.
wenn ja wie mach ich das am besten?

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!
23.10.2012 20:26 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
Racerfacer
Praktikant


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gehen tut das schon also wenn du dich mit elektronik auskennst sollte das kein probelm sein aber da du ja schon die frage stellst schätze ich mal das du nicht gerade viel erfahrung damit hast ! im prinzip ist das ganz einfach du musst einfach die kabel von der blinkanlage trennen und ein kabel vom pluspol der batterie auf ein ende des schalters klemmen und auf die andere seite des schalters kommen dann alle Pluskabel von den leuchten die du damit schalten willst dran das wars aber ich denke ich konnte dir nicht wirklich weiterhelfen sorry ist echt schwer so zu erklären in textform
07.11.2012 15:40 Racerfacer ist offline E-Mail an Racerfacer senden Beiträge von Racerfacer suchen Nehme Racerfacer in deine Freundesliste auf
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04

Themenstarter Thema begonnen von HardMeier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok also ich hab nen bekanten der kennt sich damit besser aus biggrins
ich lass ihn das mal durchlesen was du geschrieben hast und wenn er das besser versteht als ich mach ich das demnächst mit dem biggrins
danke

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!
22.11.2012 14:10 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DE06 Lichtschalter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH