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Zum Ende der Seite springen Huhu noch jemand da mit DT 80?
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pumuklel
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Dein eigenes Moped?
04.05.2016 15:29 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


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Jep...eins aus der Zweitaktponyherde biggrins

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04.05.2016 15:52 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
pumuklel
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Noch so ein Freak Genial!

Aber stimmt schon, wenn man auf eine 80'er steigt, ist das vom Gewicht und Handling her fast wie Mofafahrn biggrins , wobei die LC1 noch kurvenwilliger scheint .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pumuklel: 04.05.2016 16:25.

04.05.2016 16:24 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
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Hast du bei dem Moped einen deiner Zylinder verbaut ?
04.05.2016 16:32 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Costa
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Es hat den 10V-BLock mit 4BL-Welle und einen mit Liebe gemachten 170ccm- Zylinder, etwas schneller als die WR200 eines Kumpels.

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04.05.2016 19:49 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
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Gibt nicht viele mit einer WR200 Zwinkern

Dann steht deine gut im Futter Genial! , weil ich mal davon ausgehe, das die WR nicht mies abgestimmt ist biggrins

Ist das eine von den beiden ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pumuklel: 04.05.2016 20:05.

04.05.2016 20:02 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
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Passt der dt 125 lc2 motor in den 80er rahmen ?
04.05.2016 21:13 Dt-er ist offline E-Mail an Dt-er senden Beiträge von Dt-er suchen Nehme Dt-er in deine Freundesliste auf
pumuklel
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Japp.... Perfekt gemacht!

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04.05.2016 21:24 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
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Plug&Play ?
04.05.2016 21:32 Dt-er ist offline E-Mail an Dt-er senden Beiträge von Dt-er suchen Nehme Dt-er in deine Freundesliste auf
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Nein, die originalen 80er Halterungen müssen entfernt werden, hinten kommt der neue Block dann zwischen die Schwinge (passt sofort) und vorne müssen neue Haltelaschen an die Unterzüge geschweißt werden.
Mit ein paar Tricks kann man die 80er 12V-Zündung weiterverwenden, dann halt noch Auspuff, Vergaser, Seilzüge usw. ändern.

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04.05.2016 21:36 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
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ok
04.05.2016 21:51 Dt-er ist offline E-Mail an Dt-er senden Beiträge von Dt-er suchen Nehme Dt-er in deine Freundesliste auf
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Genial!
Zitat:
Original von Costa
Nein, die originalen 80er Halterungen müssen entfernt werden, hinten kommt der neue Block dann zwischen die Schwinge (passt sofort) und vorne müssen neue Haltelaschen an die Unterzüge geschweißt werden.
Mit ein paar Tricks kann man die 80er 12V-Zündung weiterverwenden, dann halt noch Auspuff, Vergaser, Seilzüge usw. ändern.


Genial!
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