dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Suche Umlenkknochen + Bolzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Umlenkknochen + Bolzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011



Suche Umlenkknochen + Bolzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich suche für meine 2000er DT DE03 einen neuen Umlenkknochen mitsamt allen Bolzen ! Vor allem der Bolzen für das Federbein ist wichtig, alternativ würde der alleine auch schon reichen :)

__________________
TDM 850 !
28.10.2012 21:43 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Lager samt SiRis gleich mitwechseln!

__________________
Deté olé
29.10.2012 05:35 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011

Themenstarter Thema begonnen von Carnifex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es primär um den Bolzen unten am Federbein, da ist mir nämlich das Gewinde abgerissen, die Mutter hält zwar noch, aber dreht durch. So möchte ich aber nicht unbedingt rumfahren.

__________________
TDM 850 !
29.10.2012 16:19 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso... ja dann reicht ja der Bolzen... ich dachte es handelt sich um dieses Problem





Dieses Problem resultiert aus der Nicht-Schmierbarkeit dieses Bolzens... *Vor Wut gleich explodier* Oh mann....

Also wenn du das schon mal auseinander hast, "MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN!"





Andi biggrins

__________________
Deté olé
29.10.2012 16:40 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die bolzen habe ich nicht aber die originalen umlenkknochen habe ich noch da liegen
29.10.2012 19:25 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

siehe pn Genial!

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
29.10.2012 20:26 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
_DT_R125_
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8891.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-DT-125-Sch...=item4abdcf903f

Perfekt gemacht!

__________________
Nicht mehr kann vor lachen DT125.de rockt!!! ich will spaß DT125.de rockt!!! Nicht mehr kann vor lachen
30.10.2012 12:09 _DT_R125_ ist offline E-Mail an _DT_R125_ senden Beiträge von _DT_R125_ suchen Nehme _DT_R125_ in deine Freundesliste auf
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011

Themenstarter Thema begonnen von Carnifex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Andi, das Lager sah noch gut aus und habe ich ordentlich gefettet.

@_DT_R125_: Ich brauche den Bolzen für das Federbein, nicht nur die der Umlenkung selber.

__________________
TDM 850 !
30.10.2012 15:57 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011

Themenstarter Thema begonnen von Carnifex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn die Schraube vom Federbein, Zux ?

Hat vielleicht sonst noch wer was da ?

__________________
TDM 850 !
04.11.2012 19:32 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Suche Umlenkknochen + Bolzen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH