dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Höherlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höherlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaenZoggt
Newbie


Dabei seit: 24.11.2012
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Höherlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mir vor kurzem eine 98' Dt gekauft biggrins .
Die hat aber einen Höherlegungssatz drinnen, ich bin aber ein bisschen zu klein für diesen^^. Naja ich hab schon im inet geschaut aber ich finde entweder Höherlegungssätze oder Tieferlegungssätze. Deswegen wollt ich fragen ob mir irgendjemand die Umlenkschienen ausmessen kann, dann mach ich mir selber welche. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
24.11.2012 16:00 DaenZoggt ist offline E-Mail an DaenZoggt senden Beiträge von DaenZoggt suchen Nehme DaenZoggt in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd ich nicht selbst machen...
Zurzeit ist hier ein sehr Gutes Angebot :)

Ich selbst habe keine Tieferlegung, also kann ich dir auch leider nicht die Maße sagen ;)

__________________
DT, oiiidaa!
24.11.2012 17:59 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bohrungsabstände:

Höherlegung 90mm
Original 105mm
Tieferlegung 120mm

nach meinen Informationen..

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 24.11.2012 18:22.

24.11.2012 18:21 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
DaenZoggt
Newbie


Dabei seit: 24.11.2012
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DaenZoggt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke schon mal für die Antwort, aber ich habe ja eine höherlegung drinnen von dem Vorbesitzer und ich bräuchte die Maße von den Originalen Teilen.
24.11.2012 22:16 DaenZoggt ist offline E-Mail an DaenZoggt senden Beiträge von DaenZoggt suchen Nehme DaenZoggt in deine Freundesliste auf
DaenZoggt
Newbie


Dabei seit: 24.11.2012
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DaenZoggt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke hat mir echt geholfen biggrins D
24.11.2012 22:17 DaenZoggt ist offline E-Mail an DaenZoggt senden Beiträge von DaenZoggt suchen Nehme DaenZoggt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Höherlegung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH