dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 660 Smc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 660 Smc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Bisher hab ich mehrere Schrauben verlohren, zwei mal mein Nummernschild (immer wieder gefunden), einmal Schalthebel, einmal das Rücklicht, ein Spritzschutz vom Federbein und mehrere L-Schilder (Fahrschüler können damit frei fahren/üben, bis zur Fahrprüfung. Sind ca. 8x8cm aus Blech oder Plastik) Perfekt gemacht!

Jetzt ist überall Schraubensicherung dran!


Und Loctide schafft da keine Abhilfe?
08.12.2012 17:20 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch mit Schraubensicherung meinte ich Loctite.

Als ich den Schalthebel während der Fahrt verlohr und ins leere tastete als ich schalten wollte, hab ich mir eine Flasche davon gekauft und auf allen wichtigen Schrauben verteilt. Danach nach und nach, als eine Schraube fehlte, diese ersetzt und mit Loctite fixiert!

Ein Kollege hat meine Kati mal 15min getestet. Er meinte es sei unmöglich damit zu fahren und dass er nicht scharf sieht während der fahrt. Das war am zweiten Tag unserer 2-Tagestour nach 700km biggrins

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
08.12.2012 17:37 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Doch mit Schraubensicherung meinte ich Loctite.

Als ich den Schalthebel während der Fahrt verlohr und ins leere tastete als ich schalten wollte, hab ich mir eine Flasche davon gekauft und auf allen wichtigen Schrauben verteilt. Danach nach und nach, als eine Schraube fehlte, diese ersetzt und mit Loctite fixiert!

Ein Kollege hat meine Kati mal 15min getestet. Er meinte es sei unmöglich damit zu fahren und dass er nicht scharf sieht während der fahrt. Das war am zweiten Tag unserer 2-Tagestour nach 700km biggrins


Achso.
Hehe, ich hab auch schon Geschichten von verlorenen Plomben, Dauerkopfweh und verschwommener Sicht auch nach einer Tour noch gelesen. biggrins
08.12.2012 17:41 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
unique_hXc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8866.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: Altenburger Umland
Motorrad: KTM 660 SMC

Themenstarter Thema begonnen von unique_hXc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von unique_hXc
Zitat:
Original von Mahi

Schöner selfown. Perfekt gemacht!


ach lass mich biggrins

also hab mir die gute heute mal angeguckt. liebe auf den ersten blick biggrins ging beim 2. Kick von dem Typen an (bei der Kälte). Ich hab se danach auch angekriegt, nach paar mal latschen. Autodeko sei dank biggrins

Jedenfalls nehm ich das gute Stück. Ich denke mal, nen 4Takter 1 Zylinder kann man auch beruhigt noch mit 16900km auf der Uhr kaufen. Preis sind jetzt 3600.


Das war jetzt mal ein astreiner Bullshit. Genial!


warum?

__________________
Echte Männer kicken Genial!
09.12.2012 16:11 unique_hXc ist offline E-Mail an unique_hXc senden Beiträge von unique_hXc suchen Nehme unique_hXc in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im 4-Takt-Segment gibt's eigentlich keine Spezies, bei der die Lebenserwartungs des Motors niedriger ist. Zwinkern
09.12.2012 16:12 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
unique_hXc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8866.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: Altenburger Umland
Motorrad: KTM 660 SMC

Themenstarter Thema begonnen von unique_hXc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt halt drauf an, wie man mit ihr umgegangen ist und wie die Wartungsintervalle eingehalten wurden. Zum rumballern am WE passt das schon

__________________
Echte Männer kicken Genial!
09.12.2012 16:22 unique_hXc ist offline E-Mail an unique_hXc senden Beiträge von unique_hXc suchen Nehme unique_hXc in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unique_hXc
kommt halt drauf an, wie man mit ihr umgegangen ist und wie die Wartungsintervalle eingehalten wurden. Zum rumballern am WE passt das schon


Stimmt schon, aber der Scheiß ist halt, dass eine Reperatur so richtig teuer werden kann. negativ
09.12.2012 16:27 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
unique_hXc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8866.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: Altenburger Umland
Motorrad: KTM 660 SMC

Themenstarter Thema begonnen von unique_hXc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das stimmt leider Traurig Hör mich deswegen auch grad noch um. Unterschrieben etc is ja noch nichts.

__________________
Echte Männer kicken Genial!
09.12.2012 16:41 unique_hXc ist offline E-Mail an unique_hXc senden Beiträge von unique_hXc suchen Nehme unique_hXc in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 660 Smc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH