Steht sehr solide da und wurde einiges dran gemacht, was ich gut finde. Findet ihr den Preis gerechtfertigt? Und hat jemand (am besten mit eienr Körpergröße von 1,73m
) Erfahrung mit dem Teil? Bin die 660er von nem Kumpel mal gefahren, da hörts aber auch schon auf
Wollt mir auch zuerst ne 660er holen und hab mir auch schon eine angeschaut, aber der Nachteil ist eben das du die Gute nie offen zugelassen bekommst. Hab mir dann einfach ne 640er geholt. Hab einfach keine Lust wegen so nem Scheiß von den Grünen dauernd eins aufn Sack zu bekommen, das Teil ist eh schon laut genug.
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: Altenburger Umland Motorrad: KTM 660 SMC
Themenstarter
ich guck mir das ding sowieso erstmal an, primäres problem wird sowieso das ankicken
aber das mit der zulassung stört schon etwas, das stimmt .. wobei man in unserer gegend damit nich so die probleme hat
Original von unique_hXc
ich guck mir das ding sowieso erstmal an, primäres problem wird sowieso das ankicken
aber das mit der zulassung stört schon etwas, das stimmt .. wobei man in unserer gegend damit nich so die probleme hat
Ha das hab ich ganz vergessen
Kicken ist schon unangenehm, man kanns zwar ohne Stiefel auch machen aber ich will meinen Mittelfuß schon länger behalten. Die 600ccm haben schon ordentlich Kraft
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Zitat:
Original von Taboo
Zitat:
Original von unique_hXc
primäres problem wird sowieso das ankicken
So viel zum Thema
Zitat:
Echte Männer kicken
wenn ich dem kicken abgeneigt wäre, würde ich se mir nich angucken wa
? Ist nur ein kleiner Unterschied zur DT, vor allem mit 60kg
Zitat:
Original von HammL
Kicken ist schon unangenehm, man kanns zwar ohne Stiefel auch machen aber ich will meinen Mittelfuß schon länger behalten. Die 600ccm haben schon ordentlich Kraft biggrins
Naja Rückschlag kenn ich von der bisher aber nich, wobei ich die vom Kumpel nich angekriegt hab
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Gleich als Tipp vornewg, auf keinen Fall Gas zum Kicken geben, weil sonst kommt dir der garantiert zurück!
Da hab ich schon die übelsten Geschichten im LC4-Forum gelesen.
Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
Das Kicken ist nur Technik, wenn sie gut eingestellt ist, startet sie ohne Probleme ob kalt oder warm!
Wie schon gesagt hat die 660er einige besonderheiten, dafür ein bisschen mehr Dampf. Sie hat wie schon erwähnt nur den Kick, kein Zündschloss, eine kleinere Lichtmaschine, keinen Drehzahlmesser (wobei ich nicht mehr sicher bin) und einen kleinen Kühlkreislauf (musst alle 2000km Öl wechseln, statt 3000km mit grossem KKL)
PS: Mit genug gutem Willen kann man alles von Hand ankicken. Ein Kollege hat seine 525 EXC mal von Hand angebracht.
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Zitat:
Original von bpshop
PS: Mit genug gutem Willen kann man alles von Hand ankicken. Ein Kollege hat seine 525 EXC mal von Hand angebracht.
Mir wär die Gefahr einfach zu groß mir weh zu tun udn dann nicht fahren zu können. Aber ich kanns mir auch nciht vorstellen, dass ich meine 450er z.B. anbekäme. Ich muss mich mit dem Bein schon anstrengen und mein Gewicht halbwegs geschickt einsetzen.
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von bpshop
Das Kicken ist nur Technik, wenn sie gut eingestellt ist, startet sie ohne Probleme ob kalt oder warm!
Wie schon gesagt hat die 660er einige besonderheiten, dafür ein bisschen mehr Dampf. Sie hat wie schon erwähnt nur den Kick, kein Zündschloss, eine kleinere Lichtmaschine, keinen Drehzahlmesser (wobei ich nicht mehr sicher bin) und einen kleinen Kühlkreislauf (musst alle 2000km Öl wechseln, statt 3000km mit grossem KKL)
PS: Mit genug gutem Willen kann man alles von Hand ankicken. Ein Kollege hat seine 525 EXC mal von Hand angebracht.
Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: Altenburger Umland Motorrad: KTM 660 SMC
Themenstarter
Zitat:
Original von Mahi
Schöner selfown.
ach lass mich
also hab mir die gute heute mal angeguckt. liebe auf den ersten blick
ging beim 2. Kick von dem Typen an (bei der Kälte). Ich hab se danach auch angekriegt, nach paar mal latschen. Autodeko sei dank
Jedenfalls nehm ich das gute Stück. Ich denke mal, nen 4Takter 1 Zylinder kann man auch beruhigt noch mit 16900km auf der Uhr kaufen. Preis sind jetzt 3600.
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von unique_hXc
Zitat:
Original von Mahi
Schöner selfown.
ach lass mich
also hab mir die gute heute mal angeguckt. liebe auf den ersten blick
ging beim 2. Kick von dem Typen an (bei der Kälte). Ich hab se danach auch angekriegt, nach paar mal latschen. Autodeko sei dank
Jedenfalls nehm ich das gute Stück. Ich denke mal, nen 4Takter 1 Zylinder kann man auch beruhigt noch mit 16900km auf der Uhr kaufen. Preis sind jetzt 3600.
Also wie du die 660er mit der Hand ankickst will ich sehen...
Klar wenn man den Dreh raus hat mit dem Auto-Deko is kein Problem :)
Hab an meiner 640er auch kein Drehzahlmesser( ist noch BJ2004) und sowas braucht man auch wirklich nicht
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Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
Drehzahlmesser? Autodeko? Ausgleichswelle? Batterie? Blinker? Hab ich alles nicht.
Eine KTM mit 17'000km kann nam noch kaufen, kommt aber immer auf die Vorbesitzer an. Auch eine mit 5'000km kann schon im Arsch sein! Ich hab meine mit 36'000km und gerade neu gemachtem Motor gekauft. Hatte guten Kontakt mit dem Verkäufer, hatte alle Rechnungen, war Maschinenbaustudent und hat sich nur schweren Herzen davon getrennt. Er hatte noch eine R1 die Wartungsintensiv war und musste umziehen. So hab ich sie bekommen und die letzten 500km des Einfahren gemacht!
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von bpshop
Drehzahlmesser? Autodeko? Ausgleichswelle? Batterie? Blinker? Hab ich alles nicht.
Eine KTM mit 17'000km kann nam noch kaufen, kommt aber immer auf die Vorbesitzer an. Auch eine mit 5'000km kann schon im Arsch sein! Ich hab meine mit 36'000km und gerade neu gemachtem Motor gekauft. Hatte guten Kontakt mit dem Verkäufer, hatte alle Rechnungen, war Maschinenbaustudent und hat sich nur schweren Herzen davon getrennt. Er hatte noch eine R1 die Wartungsintensiv war und musste umziehen. So hab ich sie bekommen und die letzten 500km des Einfahren gemacht!
Ohne Ausgleichswelle stell ich mir das Teil schon echt asozial vor...
Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
Bisher hab ich mehrere Schrauben verlohren, zwei mal mein Nummernschild (immer wieder gefunden), einmal Schalthebel, einmal das Rücklicht, ein Spritzschutz vom Federbein und mehrere L-Schilder (Fahrschüler können damit frei fahren/üben, bis zur Fahrprüfung. Sind ca. 8x8cm aus Blech oder Plastik)