dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Warum Bikes besser als SEX sind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Bikes besser als SEX sind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Warum Bikes besser als SEX sind! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das gehört ja eigetlich nicht hier hin, aber ich hab das auf sonner INtruderseite gefunden und muste es mal eben posten! Und das ist alles die Wahrheit!

Warum Chopper besser sind als Sex.... (adaptiert aus Easyrider)

Nach einer geilen Tour fragt das Bike nie, ob man es noch liebt.

Auch ohne schützende Hülle kannst Du auf Deinem Bike keinen Tripper holen.

Nach 10 oder 20 Jahren des Pötterns sieht Dein Bike immer noch geil aus, die Schwerkraft beeinflußt sein Aussehen nicht.

Dein Bike darf ruhig lecken, es zwingt Dich aber nicht auf dem feuchten Fleck zu schlafen.

Dein Bike hat keine kesse Lippe, jammert und motzt nicht.

Dein Bike verlangt keinen Diamantring.

Dein Bike verlangt keine feste Bindung.

Dein Bike brauchst Du nicht zum Abendessen und auf Drinks einladen, bevor Du drauf darfst.

Falls etwas dazwischen kommt und Du nicht losbrummen kannst, brauchst Du keine kalte Dusche.

Du mußt nicht ewig nach dem richtigen Knopf suchen um es einzuschalten.

Du mußt Dein Bike nacht einer Mitternachtstour nicht anrufen.

Nach einer langen, geilen Tour kann man gleich nochmal fahren.

Auch nach einer kurzen Fahrt, beklagt sich Dein Bike nicht.

Man muß seinem Bike nicht erklären wie hübsch es aussieht.

Dein Bike wird Dich nie überreden wollen, einen Film mit Brad Pitt anzusehen.

Deinem Bike mußt Du kein Süßholz raspeln.

Noch niemand hat ein Bike geschwängert.

Bikes wollen keine Alimente.

Nach einer guten Fahrt juckt einem der Pinsel wenigstens nicht.

Dein Bike kannst Du an jedem Tag des Monats fahren.

Deinem Bike ist es egal ob Du noch andere hast.

Wenn Dir dein Bike nicht mehr gefällt, kannst Du es umlackieren, umbauen oder neue Teile kaufen.

Wenn Dein Bike zuviel Lärm macht, kannst Du den Dämpfer wechseln.

Die Kurven Deines Bikes hängen nie durch.

29.01.2002 19:33 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
CHG_179_LIMP
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Kummer bei Ludwigslust M-V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:red :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :ton :red
29.01.2002 19:35 CHG_179_LIMP ist offline E-Mail an CHG_179_LIMP senden Homepage von CHG_179_LIMP Beiträge von CHG_179_LIMP suchen Nehme CHG_179_LIMP in deine Freundesliste auf Füge CHG_179_LIMP in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :ton
Anner Frau kannste aber auch was umbauen wenn dir was nich passt, vorrausgesetzt, sie is damit einverstanden und du hast genug geld! :]
29.01.2002 19:56 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm...trotzdem habe ich nix gegen eine hübsche kanckige frau ;O)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
29.01.2002 20:19 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] Rauchen

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

29.01.2002 20:36 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is aber so. :]
29.01.2002 20:40 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, nur schade, dass ne SC625 oder ne WR400F kaum rundungen aufzuweisen hat *g*

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
29.01.2002 20:50 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, ne frau is mir manchmal lieber
29.01.2002 21:05 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja eigentlich sagen wollte. Falls das anders rausgekommen sein sollte.

ich würd sagen. erst freundin und danach gleich sofort dahinter die Dt
29.01.2002 21:15 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Siebelse
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin für beides
motorrad mit frau
schockt
30.01.2002 16:00 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein man! Motorräder und Frauen? Höchstens auf Treffen oder Wettbewerben! Aber dann sollen die auhc net fahren, nur rumlaufen mit knappen Klamotten! So Bikerinnen find ich scheisse! Natürlich ist es Vorteilhaft beides zu haben!

Sagt mal Jungs, hatter ihr schonmal Probs ne Freundin und euere DT unter einen Hut zu bringen???? ich schon muss ich sagen! War grade bie den Kurbelwellenlagern bei! Und wir wollten uns um 18:00 Treffen! Und dann so gegen 21:00 (war im Sommer) guck ich auhc die Uhr und kipp fast aus den Schuhen! Sie hat mir aber verziehen!
30.01.2002 18:54 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DT-Flo
Roller-Umnieter/Abzocker


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 25.12.2001
Herkunft: Nassau/Koblenz
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp meine ex hat gemeint ich würde vielzuviel über moppeds und co. labern!
das war aber net der grund weshalb sie jetz meine ex is!sie war ne schlampe! :ton :ton :ton
30.01.2002 19:05 DT-Flo ist offline E-Mail an DT-Flo senden Beiträge von DT-Flo suchen Nehme DT-Flo in deine Freundesliste auf Füge DT-Flo in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhh man! Man, was meinst, wie oft ich das zu hören bekomme! ICH bin mittlerweile auhc schon net mehr mit ihr zusammen! hatte aber andre Gründe!

Man, ein paar von meinen Kumplez drehen schon manchmal derbe durch, wenn cih nur ansatzweise was von Moppeds schhnack! Denen geht das auch übels auf die Eier! UNd von meiner Family brauch ich grant anfangen! Obwohl mein Vadder genausoviel an Maschinen bastelt wie ich! VS 1400 INTRUDER!
30.01.2002 20:49 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DT-Flo
Roller-Umnieter/Abzocker


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 25.12.2001
Herkunft: Nassau/Koblenz
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp meine kumpels meinen immer ich hättn schlag wenn ich anfange von dt zu labern oder so!aber das sind alles nur rollergangster!wo ich mit 15 mein mofa hatte,hab ich mich fast gar net für sowas interessiert,hatte null ahnung davon wie das alles geht und so!wusste noch net ma wie man tuning schreibt *g* aber als ich dt bekommen hab,und noch keinen lappen hatte,hab ich mich voll derbe reingesteigert und jetz kenn ich die maschine ein und auswendig!!!macht auch voll fun so von andern die roller zu tunen und so!
30.01.2002 20:54 DT-Flo ist offline E-Mail an DT-Flo senden Beiträge von DT-Flo suchen Nehme DT-Flo in deine Freundesliste auf Füge DT-Flo in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man, bis auf das ich bei meiner Mofazeit auch schon am tunen war, is das alles genau gleich!
30.01.2002 20:59 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DT-Flo
Roller-Umnieter/Abzocker


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 25.12.2001
Herkunft: Nassau/Koblenz
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man,cool
:]
30.01.2002 21:03 DT-Flo ist offline E-Mail an DT-Flo senden Beiträge von DT-Flo suchen Nehme DT-Flo in deine Freundesliste auf Füge DT-Flo in deine Kontaktliste ein
DT-Flo
Roller-Umnieter/Abzocker


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 25.12.2001
Herkunft: Nassau/Koblenz
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@zodiack:
ich weiß jetzwie das lied heist auf dem tecki seiner onborad!das heist the joke is on you unn is von liquido
30.01.2002 21:05 DT-Flo ist offline E-Mail an DT-Flo senden Beiträge von DT-Flo suchen Nehme DT-Flo in deine Freundesliste auf Füge DT-Flo in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo, hab ich auch schon gelesen!
31.01.2002 21:22 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gleiche Problem, wenn ich mal über Dt oder Tuning reden will, meinen sie immer "ich soll mich nicht so reinsteigern" :]

aber wenns ums tunen geht kommen sie trotzdem angekrochen :heee
31.01.2002 22:35 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
DT-Flo
Roller-Umnieter/Abzocker


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 25.12.2001
Herkunft: Nassau/Koblenz
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp dann kommen se immer angekrochen haste recht!so am schlimmsten sind die kleinen mofagangster bei uns im ort,die kommen dann immer zu mir und meinem nachbar(haben ne garage zusammen)u nd wollen das wir der ihre mofas tunen bzw reparieren!machen wir auch kostenlos,dafür haste dann nen verdammt guten ruf hier im ort!!!aber wir machen niemals n moped so schnell das mein kumpel und ich dann noch von denen abgezogen werden,mein nachbar fährt übrigens ne kmx :smiliebarf
31.01.2002 23:15 DT-Flo ist offline E-Mail an DT-Flo senden Beiträge von DT-Flo suchen Nehme DT-Flo in deine Freundesliste auf Füge DT-Flo in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Warum Bikes besser als SEX sind!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH