dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Warum Bikes besser als SEX sind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Bikes besser als SEX sind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ FLO!

Wir sind irgendwie die gleiche Sorte Mensch! Das ist alles genauso bei mir! Echt! Wenn einer was hat, ich brauch ihn auhc garnicht zu kennen, hör ihc, kannst da nichtma hinfahren und dir das angucken? Oder: "Hey, ich hab gehört, du kennst dich damit aus, kannst nicht mal gucken?"

und sowas! Find ich total cool! Natürlich alles gegen Bares! Nichts verstehe?!? Nichts verstehe?!? Nichts verstehe?!?
01.02.2002 20:47 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Siebelse
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin für frau und motorrad...jo bikerinen sind auch scheiße...mir sagen se auch immer ich würd mich so reinsteigern und von nichts anderem labern..aber nich nur die fraun sondern auch n paar kumpels...nur weil die keine ahnung ham...zumindest nich mehr als ich*ggg...so viel ahnung hab ich auch nich.....von moppeds...aber bei uns gibts eh kene vernünftigen mädels..die die geil aussehn sind scheißn eingebildet..... :leckmich :leckmich :leckmich :thefin :smiliebarf
02.02.2002 16:40 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit den tusen kenn ich irgentwoher! :]
Ne Garage wär schon net schlecht, aber denn würd ich glaub ich auch viel für andere machen, solange nein sagen, bis sie angekrochen kämen und so! :]
Ich hab net viele kumpels mit Rollern, nur 2, und die sind von werk aus schon auf 70, schneller werd ich die bestimmt nich machen! :]
02.02.2002 20:34 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT Driver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo nicht schlecht! :ton :ton :ton

:heee :heee :heee

aber roller zählen da nicht zu ! Säge
25.02.2002 13:27
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:]

bei mir sieht das anders aus, der grossteil macht roller :smiliebarf

da hab ich ja gar keine konkurrenz. :]
25.02.2002 15:34 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is bei uns inner Stadt auch so. Fast jeden Tag kommt irgendeiner an und will sein Mofa oder Roller getunt haben.Es kamen sogar schon mal welche an, die ich gar nich kannte. Da mach ich das auch nich, nur bei guten Kollegen, dann aber auch kostenlos, macht ja auch irgendwie Spass, sonen Mofa auf 60-70 km/h zu bringen. Mein Mofa war auch stadtbekannt(lief 70km/h und man hörte sie auf 2km Entfernung, und dazu noch ne geile Lackierung... :heee ).
Inner Schule meinen die auch alle, dass meine Freundin "DT" heißt, da ich mich angeblich mehr für die interessieren würde als für "echte" Mädels..... Die ham' doch alle keine Ahnung.... :] :] :]
25.02.2002 18:53 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen. ist mir auch schon nachgesagt worden :]
25.02.2002 21:58 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Warum Bikes besser als SEX sind!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH