dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Leistung Fast Arrow? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistung Fast Arrow?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Leistung Fast Arrow? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand noch ein paar infos zum Fast Arrow zylinder mit 100 ccm geben, ist der empfehlenswert? Habe mal gelesen er hätte die gleiche Leistung wie der Originale wäre ja aber irgendwie sinnlos.

Leistung? Qualität? Grauguss oder Alu?

So weit ich weiß gab es mal ein Gutachten hat das evtl sogar noch jemand rumliegen?

Wäre für alle Infos dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 08.12.2012 23:48.

08.12.2012 23:08 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gusszylinder...55er bohrung...grosser membrankasten...offenes kolbenhemd
recht humane steuerzeiten im normalzustand...leistung wird er nicht arg viel mehr wie serie haben...aber eben mehr drehmoment...
hat potentzial zum bearbeiten...qualitativ auch nicht anderst wie andere...vorteil das er guss ist und gebohrt werden kann... kolben kriegst aber nur noch bei paar spezis...nicht mehr im fachhandel....
es fliegen paar gutachten rum für zylinder mit 55er bohrung... aber ohne die prägung aufm zyli bringts nur in ausnahmefällen was...

suchst du nen zylinder oder wie?

__________________
Its always the good one that has to die...
09.12.2012 08:46 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von blaumann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Problemkind,

ist ja super, dass sich hier noch jemand mit solchen antiquitäten auskennt.

Hört sich ja erstmal nicht so schlecht an was du zu dem zylinder geschrieben hast.

Bohrung soll allerdings nur knapp unter 54 mm sein, das ist aber auch das einzige was ich weiß.

Das mit dem gutachten wäre natürlich zu schön gewesen. Was muss er denn für eine prägung haben damit das was bringen würde?
Dachte es gibt ein echtes fast arrow gutachten oder ist das so ein murxiges götz ding.
Eigentlich ist mir die Eintragung auch latte so lange er nicht so auffällig aussieht wie ein polini oder athena.

Weißt du zufällig was der überhaupt für eine beschriftung hat?
Steht da fast arrow 95 ccm drauf oder gar nichts?
Am besten wäre natürlich 79 ccm, wie bei manchen tuningzylindern fürs moped auf denen dann 49 ccm draufsteht obwohl er 70 hat Zwinkern

Suche nicht direkt, überlege nur den als ersatz für meinen parmashit zylinder, der nicht mal 3000 km gehalten hat, zu kaufen. Weil ich eben nicht wieder so einen müll kaufen will wollte ich mich vorher mal informieren.
Würdest du eher was anderes empfehlen?
09.12.2012 17:20 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen





also solange der messchieber net lügt würd ich sagen das sind 55mm biggrins

__________________
Its always the good one that has to die...
09.12.2012 17:54 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von blaumann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich warum hat jemand sowas zu hause rumliegen LLOOOLLL

Das ist aber nicht zufällig deiner der grade zum verkauf steht?

Sind dann wohl doch 55 mm es sei denn es gab verschiedene oder deiner ist bearbeitet was eigentlich unwahrscheinlich ist.
Sieht ja eigentlich ganz unauffällig aus, kann man da einen 55 mm dichtsatz vom polini oder so verwenden?

Denke ich nehme den dann oder hast du was besseres anzubieten?

Danke übrigens für die fotos Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 09.12.2012 18:43.

09.12.2012 18:41 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne der fastarrow steht nicht zum verkauf...
hab aber noch andere zylis da...zeta...airsal/autisa...spain...nen ollen polini(nur an bastler)...nen gebrauchten malle(noch montiert)...usw biggrins

__________________
Its always the good one that has to die...
09.12.2012 18:52 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von blaumann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du ja für jeden wochentag einen anderen zylinder.
Hätte ich mir ja denken können "master tuner" eben ;-)

Wollte eigentlich nen grauguss möglichst neu nach meinem pech mit dem parma.

Wie siehts aus geht der polini dichtsatz?
Welche membranen kann man beim fast arrow verwenden?

Der arrow ist übrigens nochmal zu haben falls du zylinder sammelst.
09.12.2012 19:23 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo der dichtsatz sollte gehen...membrane serie... man hat aber platz um aufzufräsen für grössere...
wo hast den denn entdeckt?

__________________
Its always the good one that has to die...
09.12.2012 19:35 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von blaumann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal infos dazu geschickt.

Gutachten hast du ja nicht? Oder weißt jemand der was hat?
Chancen sind zwar nicht gut aber man könnte es trotzdem mal probieren mit dem wisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 09.12.2012 21:22.

09.12.2012 21:21 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Leistung Fast Arrow?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH