dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auspuff, was beachten,wo kaufen, welcher klingt am schönsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff, was beachten,wo kaufen, welcher klingt am schönsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exercis
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.01.2011
Herkunft: Siegen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auspuff, was beachten,wo kaufen, welcher klingt am schönsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mir einen Sportauspuff kaufen für meine Yamaha dt 125 R.
Gibt es da irgendetwas, das ich beachten muss, wenn ich diese installiere?
Geschweigedenn welche komplettanlage klingt am lautesten/aggresivsten.
Oder falls ich mir nur am ende den schalldämpfer oder wie das heisst(biggrins ?)
hole, was muss ich da beachten und wo kann ich sowas kaufen?

Ps: Mit ABE.

Gruß
14.12.2012 19:51 Exercis ist offline E-Mail an Exercis senden Beiträge von Exercis suchen Nehme Exercis in deine Freundesliste auf Füge Exercis in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bestell bei bike-equipmnet.de, die einzigen Möglichkeiten sind Giannelli und Arrow.
Krümmer sind identisch, Sound auch nicht wirklich unterschiedlich, ziemlich blechern und kreischend.
Welches Bj. ist deine DT?

Das nächste Mal, aber Sufu, es gibt schon 1001 Thread drüber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 14.12.2012 20:31.

14.12.2012 20:30 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Exercis
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.01.2011
Herkunft: Siegen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Exercis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, meine dt ist baujahr 06
14.12.2012 20:36 Exercis ist offline E-Mail an Exercis senden Beiträge von Exercis suchen Nehme Exercis in deine Freundesliste auf Füge Exercis in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exercis
ok, meine dt ist baujahr 06


Dann 240er Düse rein, sofern der Schnorchel noch drauf ist und das Standgasgemischschraube fast komplett rein.
14.12.2012 20:39 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit abe gibts noch die ninja anlage, aber die gibts noch nicht lang
http://www.bike-equipment.net/03_biketei...a_lowboy_dt.jpg
14.12.2012 21:34 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x40
mit abe gibts noch die ninja anlage, aber die gibts noch nicht lang
http://www.bike-equipment.net/03_biketei...a_lowboy_dt.jpg


Die hab ich bewusst weggelassen.
1. sieht die beschissen aus, 2. ist der Sound auch gewöhnungsbedürftigt, 3. ist der Preis echt übel und last but not least wird die gar nicht mehr verkauft.
15.12.2012 12:34 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt ? dan sollten die, das teil mal ausm Programm nehmen.

mir persönlich gefällt sie auch nicht aber jedem das seine Zwinkern
15.12.2012 13:47 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Auspuff, was beachten,wo kaufen, welcher klingt am schönsten?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH