dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Länge der Schrauben des Kupplungsdeckel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge der Schrauben des Kupplungsdeckel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_FAST
Newbieschrauber


Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Länge der Schrauben des Kupplungsdeckel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
würde neue Schrauben für den Kupplungsdeckel bekommen.
Doch das nur noch morgen und ich hab jetzt keine Lust mehr
die Alten zu entfernen und deshalb möchte ich gerne wissen
welche Längen ich brauche und wie viele davon.
Danke schon mal im voraus.
MfG DT_FAST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_FAST: 20.12.2012 19:39.

20.12.2012 19:37 DT_FAST ist offline E-Mail an DT_FAST senden Beiträge von DT_FAST suchen Nehme DT_FAST in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, das jetzt einer für dich in die Garage geht und seine raus schraubt LLOOOLLL
Wenn mich nicht alles täuscht M6x30

Tip: nimm Inbus!
Am besten kauf direkt verschiedene Längen (mit M6x30, M6x15kommste schon sehr weit +M6x10 für die Verkleidung) und tausch ALLE Schrauben am Mopped aus!
Hab ich auch so gemacht! So braucht nan beim Zerlegen nur nen 5er Inbus und kann fast die ganze Karre zerlegen.
Spart Gewicht beim Bordwerkzeug LLOOOLLL
Ne Spass.. Machts wirklich einfacher beim Schrauben, weil du nicht 20 verschiedene Schlüssel etc brauchst. *Stoß an*

__________________
Live is a race, enjoy it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvira: 20.12.2012 20:20.

20.12.2012 20:18 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
DT_FAST
Newbieschrauber


Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT_FAST


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja sein können dass es jemand zufällig weiß biggrins
Das meiste ist fast schon auf Imbus umgebaut.

danke
20.12.2012 20:27 DT_FAST ist offline E-Mail an DT_FAST senden Beiträge von DT_FAST suchen Nehme DT_FAST in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvira
Ich glaube nicht, das jetzt einer für dich in die Garage geht und seine raus schraubt LLOOOLLL
Wenn mich nicht alles täuscht M6x30

Tip: nimm Inbus!
Am besten kauf direkt verschiedene Längen (mit M6x30, M6x15kommste schon sehr weit +M6x10 für die Verkleidung) und tausch ALLE Schrauben am Mopped aus!
Hab ich auch so gemacht! So braucht nan beim Zerlegen nur nen 5er Inbus und kann fast die ganze Karre zerlegen.
Spart Gewicht beim Bordwerkzeug LLOOOLLL
Ne Spass.. Machts wirklich einfacher beim Schrauben, weil du nicht 20 verschiedene Schlüssel etc brauchst. *Stoß an*


Geb ich dir recht, hab ich auch gemacht und somit reicht eigentlich ein 5er Inbus im Geldbeutel. Ist aber ne üble Arbeit, ich hab fast 100 Schrauben getauscht.
20.12.2012 20:30 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Japp ist es wirklich ABER wenn man eh schon am Schrauben ist, nimmt man einfach direkt die Neuen beim Zusammenschrauben . Daher lohnt es sich auch die Schrauben direkt im 100er Gebinde zu kaufen, anstatt ständig für 2 Schrauben in den Baumarkt zu rennen. Davon ab, ist das einzeln kaufen teurer, als wenn man direkt nen Karton kauft.

Genial!

__________________
Live is a race, enjoy it!
20.12.2012 22:12 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch aktuell ist:


Kupplungsdeckel:
5x M6x30
1x M6x40

Ölpumpendeckel:
4BL:
3x M6x30

DE03/DE06:
4x M6x20

Werde etwas für den Index vorbereiten Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
21.12.2012 10:55 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Länge der Schrauben des Kupplungsdeckel ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH