dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie heist die Lichtmaske ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heist die Lichtmaske ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lance
Newbie


Dabei seit: 25.12.2012



Wie heist die Lichtmaske ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier das Video in dem die Makse vorkommt: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...&v=vyxA_BYsIDs#!

ab 1:30 kann man sie sehen, heist glaub ich ´Halo´ finde sie aber nicht
Danke für eure Hilfe !
25.12.2012 17:43 Lance ist offline E-Mail an Lance senden Beiträge von Lance suchen Nehme Lance in deine Freundesliste auf
Lance
Newbie


Dabei seit: 25.12.2012

Themenstarter Thema begonnen von Lance


RE: Wie heist die Lichtmaske ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab 3:27 sieht man die Gesammte Lichtmaske
25.12.2012 18:15 Lance ist offline E-Mail an Lance senden Beiträge von Lance suchen Nehme Lance in deine Freundesliste auf
Birne
Praktikant


Dabei seit: 04.07.2012
Herkunft: Baden Württemberg - Zollernalbkrei
Motorrad: Yamaha Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist doch die hier, oder?

http://www.2stroke-tuning.com/moped-foru...44_2_720030.jpg


http://www.enduro-store.de/technik/beleu...lampenmaske.php


Wie komme ich jetzt wohl darauf das die von Acerbis sein könnten? hmmm



finde das Teil super aber 120€ ist doch bisschen viel, vielleicht findeste es auf ebay günstiger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birne: 05.01.2013 17:17.

05.01.2013 17:16 Birne ist offline E-Mail an Birne senden Beiträge von Birne suchen Nehme Birne in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klick mich

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

05.01.2013 17:25 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das is die Ufo stealth ;)
hat der typ selbst als Kommentar geschrieben

Klich Mich

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HardMeier: 15.01.2013 23:15.

15.01.2013 23:12 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
Lipek
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2011
Herkunft: Slowenien
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop das ist die UFO Stealth, wenn ich mal zu viel Geld habe kaufe ich mir auch eine biggrins Als ich die UFO Cruiser gekauft habe gab es die noch nicht... Traurig

__________________
YT Kanal: http://www.youtube.com/user/LipekDT125R - nicht zu kritisch sein ich arbeite noch dran mich zu bessern biggrins
20.01.2013 10:18 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die originale Lichtmaske ist am Schönsten! Zunge rausstrecken

__________________
DT, oiiidaa!
20.01.2013 13:11 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
manu0028
Newbie


Dabei seit: 12.02.2013
Herkunft: Rottweil
Motorrad: Yamaha Dt 125 Rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht die Acerbis mit LED biggrins
14.02.2013 00:14 manu0028 ist offline E-Mail an manu0028 senden Beiträge von manu0028 suchen Nehme manu0028 in deine Freundesliste auf
mokke
Praktikant


Dabei seit: 11.04.2009
Herkunft: Arnsberg (Sauerland)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat die ufo-stealth maske denn jemand schon verbaut und kann sagen ob ne abe oder e-nummer zum lieferumfang gehört?
...hätte schon interesse an der lichtmaske.

bg mokke
20.02.2013 18:26 mokke ist offline E-Mail an mokke senden Beiträge von mokke suchen Nehme mokke in deine Freundesliste auf
Lipek
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2011
Herkunft: Slowenien
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so viel ich weiß sind alle UFO Lichtmasken legal... Schau mal im Internet auf ihrer Seite, da steht ob es einen E-Zeichen hat... Meine hat ihn (UFO Cruiser).

__________________
YT Kanal: http://www.youtube.com/user/LipekDT125R - nicht zu kritisch sein ich arbeite noch dran mich zu bessern biggrins
21.02.2013 15:35 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie heist die Lichtmaske ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH