dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Sachs zx 125 gianelli Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachs zx 125 gianelli Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babylululu
Praktikant


Dabei seit: 26.12.2012
Motorrad: Sachs zx 125



Sachs zx 125 gianelli Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bin neu hier und habe schon gleich eine wichtige Frage. LLOOOLLL
Und zwar ist mein Ori ESD von meiner ZX ganz schön heruntergekommen. Also hab ich ein bsschen gesucht und auch den richtigen gefunden. Den hier: http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-End...=item3cc1a6062f . Leider wird der aber nicht passen, wegen dem anschlussrohr. Also hab ich mir überlegt einfach das Rohr vom alten abzusägen, und das mit dem des Gia ESD auszutauschen. Nun meine Frage ist der Gia ESD dann noch immer zugelassen ? oder wird er durch das Umschweißen illegal ? Schonmal danke im voraus ;D
Mit freundlichen grüßen babylululu Genial!
26.12.2012 14:18 babylululu ist offline E-Mail an babylululu senden Beiträge von babylululu suchen Nehme babylululu in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wird illegal...

Fasst alles, wenn du was vom ori. veränderst wird illegal..

Die frage ist obs auffällt... trotzdem illegal

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
26.12.2012 14:23 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der gie esd ist in verbindung mit dem ori krümmer immer illegal oder hast du den gia krümmer mit abe ?
26.12.2012 15:51 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
babylululu
Praktikant


Dabei seit: 26.12.2012
Motorrad: Sachs zx 125

Themenstarter Thema begonnen von babylululu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal dankeschön für eure Antworten . Nein hab ich nicht. Giebts ne alternative zum ESD ?
Ratlos
26.12.2012 16:04 babylululu ist offline E-Mail an babylululu senden Beiträge von babylululu suchen Nehme babylululu in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja du könntest ja vorerst deinen esd mal abschleifen und neu mit auspufflack lackieren.
26.12.2012 16:53 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Sachs zx 125 gianelli Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH