dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » -UPDATE-Bremssattel Entlüftungsschraube abgerissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -UPDATE-Bremssattel Entlüftungsschraube abgerissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soooo bis zum Konus hat Hanne die Schraube rausbekommen Perfekt gemacht! somit ist das Gewinde frei jetzt muss ich nur noch unten den Kegel rauskriegen negativ
27.01.2013 18:52 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Hanne
Rollerschupser


Dabei seit: 03.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab doch gesagt das geht. Um den Kegel hätt ich mich auch noch gekümmert. Aber das wolltest ja selber versuchen. Aber weißt ja wie du mich erreichst!
27.01.2013 19:23 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Beiträge von Hanne suchen Nehme Hanne in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab's geschafft HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Säschboy: 29.01.2013 23:15.

29.01.2013 23:14 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Hanne
Rollerschupser


Dabei seit: 03.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut das freut mich. War auch ganz schöne Mühe. Wie gesagt wenn man Moped fährt ist die Senk und Drahterosion eine Spitzensache "
30.01.2013 04:33 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Beiträge von Hanne suchen Nehme Hanne in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » -UPDATE-Bremssattel Entlüftungsschraube abgerissen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH