dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DT 125 R - Gewicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: DT 125 R als Crossmofa umbauen, oder eher nicht?
Nein! 10 76.92%
Ja! 2 15.38%
Nein, gebe einen anderen Vorschlag per Kommentar oder PN durch! 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen DT 125 R - Gewicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrossLeon
Newbie


images/avatars/avatar-8885.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Lampe DT 125 R - Gewicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch das Gewicht von der DT 125 R kennt, ohne Motor und Elektrik.
Oder das Gewicht vom Motor und der Elektrik, dann kann ich es ja vom Leergewicht abziehen.
Habe nämlich einen kompletten Rahmen mit Gabel ,Schwinge und allem was dazu gehört nur ohne Motor und Elektrik im Angebot... soll evtl. als Crossmofa umgebaut werden, mit Mofamotor. Das Ganze darf dann natürlich nicht zu schwer sein für den kleinen Motor...


Danke euch, lg :)
29.12.2012 16:51 CrossLeon ist offline E-Mail an CrossLeon senden Beiträge von CrossLeon suchen Nehme CrossLeon in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

100kg

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

29.12.2012 16:58 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mich eher nach nem Rahmen von ner 80er umsehen... Dürfte doch einiges leichter sein

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
29.12.2012 17:01 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir fahren auch Mofarennen und ich kann dir nur davon abraten einen dt rahmen zu verwenden... ist oft auch nicht erlaubt da kein Mofarahmen. Seh dich lieber nach einem cs 25 rahmen um.
Darf man fragen welchen Motor du verwenden willst ?
29.12.2012 17:14 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
CrossLeon
Newbie


images/avatars/avatar-8885.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von CrossLeon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, ja stimmt 100kg ist bissie viel biggrins
ok, werde mich mal umsehen..
Aber bei unserem Mofarennen ist der Rahmen völlig egal ;)
Habe vor nen Prima 5 Motor zu nehmen da ich dafür noch nen 70ccm Satz hier habe ;)

Edit!

Nicht wundern wegen NICHTMOFARAHMEN und 70ccm biggrins
haben hier beim Mofarennen ganz einfache Besatimmungen,

-Rahmen egal
-Muss ein Mofamotor sein mit Pedalen, Tuning egal aber maximal 80ccm
-2 Gang Handschaltung

lg ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrossLeon: 29.12.2012 17:59.

29.12.2012 17:16 CrossLeon ist offline E-Mail an CrossLeon senden Beiträge von CrossLeon suchen Nehme CrossLeon in deine Freundesliste auf
wumba
Praktikant


Dabei seit: 17.10.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DRZ400 '02, DT125R '03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stell doch einfach mal deinen Rahmen auf ne Wage !! biggrins
25.10.2013 21:05 wumba ist offline E-Mail an wumba senden Homepage von wumba Beiträge von wumba suchen Nehme wumba in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unnötig, so einen theead auszugraben!

__________________
DT, oiiidaa!
25.10.2013 21:58 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DT 125 R - Gewicht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH