dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Lima Drossel... Bitte Hilfe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lima Drossel... Bitte Hilfe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anti_Gravity_DT125
Newbie


Dabei seit: 13.05.2012
Herkunft: Köln/Bonn
Motorrad: Dt125R



Lima Drossel... Bitte Hilfe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Morgen Jungs :)

Ich hab en Problem. Ich habe eine dt125r (de06) Baujahr 2004.
Ich hatte letztens die krümmerdrossel draußen, das ist mir allerdings noch zu wenig. Ich hab mir dann in der Werkstatt angeguckt wie das mit der Lima Drossel funktioniert. Hab auch alles gefunden und so gemacht, allerdings merke ich durch das abklemmen den Kabels keinen Unterschied bei der Leistung.
Das Problem ist das ich die krümmerdrossel wieder drin habe weil auch meine kleine Schwester mit der dt fährt. Ab 19.01 werde ich die aber beschlagnahmen Du mich auch
Liegt das jetzt daran das die krümmerdrossel drin ist das sich da durch das Kabel nichts ändert oder hab ich was falsch gemacht?
Danke schonma Zunge rausstrecken
09.01.2013 05:59 Anti_Gravity_DT125 ist offline E-Mail an Anti_Gravity_DT125 senden Beiträge von Anti_Gravity_DT125 suchen Nehme Anti_Gravity_DT125 in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versteh das nicht ganz...


Hast du erst die Edrossel raus nachdem Krümmerdrossl raus war ?

oder auch beides Probiert?
09.01.2013 08:09 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Anti_Gravity_DT125
Newbie


Dabei seit: 13.05.2012
Herkunft: Köln/Bonn
Motorrad: Dt125R

Themenstarter Thema begonnen von Anti_Gravity_DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hatte erst die krümmerdrossel raus. Das war mir aber zu wenig... Dann hab ich die weiter reingemacht wegen meiner Schwester und geguckt was man sonst so machen kann und dann das mit der Lima Drossel gefunden. Das hab ich dann ausprobiert, allerdings ist die krümmerdrossel drin. Geht das jetzt nicht weil ich was falsch gemacht habe oder weil einfach nicht mehr an der krümmerdrossel vorbeigejt
09.01.2013 13:09 Anti_Gravity_DT125 ist offline E-Mail an Anti_Gravity_DT125 senden Beiträge von Anti_Gravity_DT125 suchen Nehme Anti_Gravity_DT125 in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil nicht mehr an der krümmerdrossel vorbeigeht.
09.01.2013 14:21 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst deine lima drossel an masse legen
und krümmerdrossel raus !
09.01.2013 15:24 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Anti_Gravity_DT125
Newbie


Dabei seit: 13.05.2012
Herkunft: Köln/Bonn
Motorrad: Dt125R

Themenstarter Thema begonnen von Anti_Gravity_DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs gefunden Zunge rausstrecken
war meine schuld ^^ Tomaten auf den augen oder so biggrins

danke an alle helfer :)
12.01.2013 17:27 Anti_Gravity_DT125 ist offline E-Mail an Anti_Gravity_DT125 senden Beiträge von Anti_Gravity_DT125 suchen Nehme Anti_Gravity_DT125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Lima Drossel... Bitte Hilfe.

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH