dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WANTaDT
Newbie


Dabei seit: 21.01.2013
Herkunft: Hann. Münden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Fragezeichen Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey,
freunde ich brauche eure hilfe! Ratlos
und zwar hab ich mir vor kurzem 'ne DT Bj. 06 zugelegt.
Als ich sie gekauft habe ist mir nicht aufgefallen das der 4BL(97-99) statt der E117(04-06) Motor verbaut wurde. Mir ist jetzt nach und nach aufgefallen, das sich der Vorbesitzer aus 2 Motoren einen gemacht hat und ich jetzt nicht weiß ob da ein paar sachen vielleicht nicht zusammen passen. Ich habe festgestellt, das eine neue Zündung verbaut wurde (15 spulig), aber der 3MB zylinder noch drauf ist, welche Kurbelwelle konnte ich noch nicht feststellen. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir sagen könntet was allgemein nicht passt und spezifisch diese teile :

-Glichrichter ?
-Ob ein E117 Block mit einem 3MB Zylinder verbaut werden kann ?
-Ob die neue Zündung (15 spulig) mit dem alten 3MB zylinder und der alten Powerwalze(Bj.97-99) verbaut werden kann!?

Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, da ich bis ende Februar die Gondel fertig und fahrbereit haben möchte glücklich

danke euch schonmal im Vorraus ;)HILFE!!!

__________________
wer später bremst, fährt länger schnell ;)
21.01.2013 00:36 WANTaDT ist offline E-Mail an WANTaDT senden Beiträge von WANTaDT suchen Nehme WANTaDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Hilfe!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH