dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » gutachten für 11kw und 112km/h für 4bl!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutachten für 11kw und 112km/h für 4bl!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Tim
Praktikant


Dabei seit: 01.06.2011
Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125



gutachten für 11kw und 112km/h für 4bl!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute
Ich brauch n Gutachten für die oben genannte Variante... Egal ob da nich Meine fahrgestellnummer drinn steht ich brauch Nur den nachweiß das es die Variante gibt für den TÜV
Is dringen bitttte
25.01.2013 20:02 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
DT Tim
Praktikant


Dabei seit: 01.06.2011
Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich mein ich brauch ne Kopie von dem Gutachten
25.01.2013 20:03 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auf der Yamaha Seite, jedoch stimmen die Km/h nicht, diese sind eher für die 17 kW Version.

http://www.yamaha-motor.eu/de/informatio..._gutachten.aspx
25.01.2013 20:10 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
DT Tim
Praktikant


Dabei seit: 01.06.2011
Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja deswegen wollt ich ja ne Kopie von dem Gutachten mit der richtigen km/h Angabe haben ;) bei Yamaha hab ich schon geguckt sonst würde ich ja hier nich Fragen
26.01.2013 08:38 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein der artiges Gutachten gibt es nicht, ist es denn so schwer zu verstehen? Bei Yamaha sind alle Versionen aufgezeigt, im Brief stehen ebenfalls beide Versionen der DT drin, alles andere geht nur über Einzelabnahme oder teures Einzelgutachten von bekannten Firmen.
26.01.2013 10:40 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
DT Tim
Praktikant


Dabei seit: 01.06.2011
Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar gibt es das es gibt von alphatec n drosselsatz auf 11kw und 112km/h und davon brauch ich ne kopie von irgendeinem gutachten
26.01.2013 13:52 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
DT Tim
Praktikant


Dabei seit: 01.06.2011
Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat hier denn keiner die Variante¿
26.01.2013 16:51 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du mal bei Alpahtec anrufst?! :)
Die könnten dir vll. einen neues Ausstellen. Bei der DE03, kann man sich das Gutachten noch kaufen... 26 Euronen, glaub ich. ;)


MFG ;)

__________________
DT, oiiidaa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 26.01.2013 17:22.

26.01.2013 17:22 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
DT Tim
Praktikant


Dabei seit: 01.06.2011
Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das anrufen und die anfallenen kosten wollte ich mir ja mit dieser frage eraparen weil ich gedacht habe das hier jemand mit diesem drosselsatz durch die gegend fährt und mir mal eben ne kopie von dem gutachten schicken kann. und gutachten was man sich bei alphatechnik kaufen kann is das für die 17kw version und nich für die 11kw biggrins
27.01.2013 16:28 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh... :/
Dann kann ich dir leider nicht helfen Traurig

__________________
DT, oiiidaa!
27.01.2013 16:36 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
DT Tim
Praktikant


Dabei seit: 01.06.2011
Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab mich jetzt bei alphatechnik informiert und die wollen für ein einzelnes Gutachten 70€ haben :o und das is doch mal echt wucha 70euronen für n Stück bedrucktes papier¿
Also frage ich voller Hoffnung noch einmal nach ob hier jemand mit der 11kw Version für die 4bl rumfährt und mir evt das Gutachten kopieren könnte¿
30.01.2013 15:14 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
DTRainer
Newbie


Dabei seit: 25.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein solches Gutachten hast, kannste mir eine Kopie zukommen lassen ??
22.11.2013 22:53 DTRainer ist offline E-Mail an DTRainer senden Beiträge von DTRainer suchen Nehme DTRainer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » gutachten für 11kw und 112km/h für 4bl!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH