dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » YZ Tank an DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YZ Tank an DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04



YZ Tank an DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
wie der Titel schon sagt hab ich was sehr aufwendiges geplant biggrins
Aber befor ich geld für nen YZ 125 Tank und die entsprechenden Plastics ausgebe frag ich lieber nochmal ob das überhaupt möglich ist und ob das schon wer gemacht hat?

Ach ich glaube da hab ich mir zu wenig gedanken gemacht das is denke ich unmöglich, alleine mit der sitzbank und der Ramen ist ja auch ganz anders biggrins
ich denke es ist sinnvoller sich einfach ne YZ 125 oder 250 zu kaufen
Lg Kai

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HardMeier: 31.01.2013 00:28.

31.01.2013 00:26 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warste besoffen?
Für die Erkenntnis hätteste kein Traffic verschwenden müssen LLOOOLLL

Aber MACHBAR ist alles.. Ist immer nur eine Frage des Aufwands *Stoß an*

__________________
Live is a race, enjoy it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvira: 31.01.2013 06:42.

31.01.2013 06:39 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04

Themenstarter Thema begonnen von HardMeier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die erkenntnis kam mir erst nachdem ich den thread eröffnet hab biggrins

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!
31.01.2013 13:20 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht!
31.01.2013 13:35 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du brauchst.

Tank.
Seitenteile
tankflugel
Sitzbank
Heck

um es einigermaßen gut aussehen zu lassen. das anpassen ist nicht so schnell gemacht,
war bei mir jedenfalls viel Arbeit und daher erst nächsten Winter dran. Gruß.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
01.02.2013 12:40 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » YZ Tank an DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH