dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » So will mein Mofa auch mal vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So will mein Mofa auch mal vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Themenstarter Thema begonnen von Dtrid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weis auch jemand wo ich alles herbekomm ????

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
15.03.2013 13:29 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/Carbongewebe-Set-...=item3f22d487f9

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
15.03.2013 13:35 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Wenn du mal so eine Sitzbank/Heck laminieren kannst, dann hast du's drauf.




Jaja, wir wissen mittlerweile, dass Du den besten Vater der Welt hast! LLOOOLLL
15.03.2013 14:26 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie viel PS hat das Gerät ?
15.03.2013 14:35 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Wie viel PS hat das Gerät ?


@Alex: Du mich auch

@Sascha:
Der Gerät hat jetzt 70PS, laut Prüfstand. Das aber mit zu fetter Abstimmung und ohne einstellbarer Zündung. Und das ganze auf 145kg Leergewicht.

Das nächste Projekt (wird wegen Zeitmangel, aber noch dauern), soll 110kg und an die 100PS haben. (500er 2-Takt)
15.03.2013 15:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Säschboy
Wie viel PS hat das Gerät ?


@Alex: Du mich auch

@Sascha:
Der Gerät hat jetzt 70PS, laut Prüfstand. Das aber mit zu fetter Abstimmung und ohne einstellbarer Zündung. Und das ganze auf 145kg Leergewicht.

Das nächste Projekt (wird wegen Zeitmangel, aber noch dauern), soll 110kg und an die 100PS haben. (500er 2-Takt)


Perfekt gemacht! Respekt !
15.03.2013 19:59 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Themenstarter Thema begonnen von Dtrid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so momentaner stand

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dmac-b-6512.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dmac-c-c20a.jpg

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
03.06.2013 21:26 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » So will mein Mofa auch mal vorstellen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH