dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » standlicht halter???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen standlicht halter????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wibklein125
Newbie


Dabei seit: 19.12.2012
Motorrad: dt125/ tdr125



standlicht halter???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe mir ein ein gebrauchten ori Scheinwerfer gekauft und dann festgestellt das die Halterung fürs Standlicht nicht dabei ist. Oder wie wird das festgemcht es ist so ein dreh Verschluss wie bei der H4 birne. Hat noch jemand was rumm oder kann mir jemand sagen ob ich da was basteln kann? mfg
11.02.2013 20:27 wibklein125 ist offline E-Mail an wibklein125 senden Beiträge von wibklein125 suchen Nehme wibklein125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » standlicht halter????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH